Fahrschule Kay Jordan Norderstedt Garstedt 1

Fahrschule Kay Jordan

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Berliner Allee 55 Garstedt
(040) 5 23 11 46

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

36 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 22
    5.0

    Alles super,beste fahrschule in Norderstedt. Abdou Elsayed

  • Aug. 6
    5.0

    Super Fahrschule! Bin echt begeistert! Habe aus einer anderen Norderstedter Fahrschule hier her gewechselt und wurde mit offen Armen empfangen. Kay ist super nett und bleibt in jeder Situation ruhig, nett und fair! Keine negativen Worte, wenn ich etwas falsch gemacht hatte! Habe meinen Motorradführerschein in kurzer Zeit in der Tasche gehabt.

  • Mai 16
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, super nettes familiäres Team und qualitativ ganz oben. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, wurde sehr gut beraten und noch besser auf das Fahren vorbereitet. Nur zu empfehlen! Ich Danke Kay, Sandra und Heike für die tolle und erfolgreiche Ausbildung!!!

  • Okt. 12
    5.0

    Eine super Fahrschule, musste aus Persönlichen Gründen meine Fahrschule wechseln und habe bei Kay und seinem Team eine sehr gute Fahrschule gefunden. Würde gerne mehr Sterne geben. Der Theorieunterricht war super gestaltet und auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und es wurde auf die eventuellen Ängste des Fahrschülers / der Fahrschülerin ein gegangen und sofort genommen. Bei Kay Jordan lernt man das Autofahren nichts anderes als Spaß macht. ?

  • Okt. 3
    5.0

    Ich habe hier meinen Führerschein Klasse A gemacht. In einem spezifischen Theorie Unterricht wurden uns Fachgemäß viel über das Motorrad fahren beigebracht. Der Praktische Unterricht war top. Dabei würde vieles erklärt und gezeigt. Im Büro arbeitet eine junge Dame, die bei Problemen hilft und sehr freundlich ist. Im großen und ganzen kann ich die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen, da man sofort aufgenommen wird und viel Fachwissen vermittelt wird.

Sterne

Beratungstermin anfragen