Fahrschule Hoppe GmbH Warburg Rimbeck 1

Fahrschule Hoppe GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Krüsenberg 37 Rimbeck
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

7 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 30
    5.0

    Sehr Gute Farschule. Macht immer wieder spaß. Sehr netter Farhlehrer. Immer weiter zu Empfehlen.

  • Juli 30
    5.0

    Sehr nette Lehrer und einem wird alles deutlich und ausführlich erklärt.

  • Apr. 6
    1.0

    Es interessiert niemanden das du dein Führerschein so schnell wie möglich haben willst, deswegen kann es auch mal, wie in meinem Fall 4 Monate dauern da der Antrag gefühlt Ewigkeiten braucht bis er durch ist. Anfragen darauf werden auch einfach nicht beantwortet.

  • Jan. 18
    5.0

    In kurzer Zeit hatte ich meinen Führerschein. Wahnsinnig Verständnis voll im Umgang mit Prüfungsangst. Ich war gerne in der Fahrschule.

  • Jan. 10
    5.0

    Super positiv. Lässt sich viel Zeit, erklärt alles sehr gut und ausführlich. War immer sehr freundlich.

Sterne