Fahrschule Hübinger GmbH Montabaur 1

Fahrschule Hübinger GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAAMA2C1CCELTOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschMercedesVolkswagenHondaMan

Für Fragen oder Termine

(02602) 18 07 06

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2C1CCELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Alleestraße 4, Montabaur
(02602) 18 07 06
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

20 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    - O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Mai 2019

    Bin selber Fahrschüler dort und kann mich den ganzen negativen Aussagen nicht anschließen. Die Fahrschule kümmert sich super um die Schüler. Mein Fahrlehrer ist der Patrick Franz mit dem 1er Bmw und ich bin super zufrieden. Für die Theoretischen Stunden war ich beim Alex und Kachler bei den beiden war ich auch super zufrieden. Vertraut mir und meldet euch hier an !!!

Beratungstermin anfragen