Ni K.
5. Dezember 2022
Ich habe hier meinen Anhängerschein gemacht. Freundliche unkomplizierte Fahrschule. Dietmar ist ein ruhiger Fahrlehrer, der alles gut und gründlich erklärt. Man lernt ohne Druck oder Stress.
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen
Montag
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Geschäftszeiten | |
---|---|
Montag | |
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.
Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.
4,6von 5
4,6
0,0
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
Ni K.
5. Dezember 2022
Ich habe hier meinen Anhängerschein gemacht. Freundliche unkomplizierte Fahrschule. Dietmar ist ein ruhiger Fahrlehrer, der alles gut und gründlich erklärt. Man lernt ohne Druck oder Stress.
Daniel
9. März 2022
Gute kompetente Fahrschule
Evi H.
28. Oktober 2021
Vor 5 Jahren habe ich dort meinen Führerschein gemacht und ich war mehr als zufrieden! Rückblickend habe ich die Fahrstunden sehr positiv in Erinnerung und mit Dietmar als Fahrlehrer wird man von Anfang an professionell und ohne Stress betreut. Man wird im Vergleich zu anderen Fahrschulen nicht angeschrien und kriegt alle Inhalte qualitativ vermittelt. Zudem bieten sie ein gutes Lernprogramm für die Vorbereitung zur theoretischen Prüfung an (Lernapp für Zuhause), womit nichts schief gehen kann. Zudem konnte ich die Mehrheit der Sonderfahrten mit meiner Freundin im Rahmen einer Fahrt zur Nordsee absolvieren! Also: Fahrschule nicht anhand von Autos, Räumlichkeiten oder Freunden abhängig machen sondern auf erfahrene Leute setzen, um den Führerschein schnellstmöglich in den Händen zu halten😊👍🏻
Calvin S.
10. Juli 2021
Super Fahrschule! Kompetente & sehr nette Fahrlehrer. Faire Preise. 100% empfehlenswert.
Julian M.
28. Juli 2020
Gerd H.
14. Juli 2020
Sehr gute Fahrschule freundlich zu vor kommen
Gerd H.
14. Juli 2020
Very good driving school friendly
Ben
10. Juli 2020
Lucas P.
20. August 2019
Super Fahrschule mit netten Fahrlehrern. Ich habe meinen Führerschein Klasse B leider bei einer anderen Fahrschule gemacht und bin da eher sporadisch Ausgebildet worden. Bei der Fahrschule Hüsgen habe ich dann meinen Führerschein Klasse A2 gemacht und bin mit der Ausbildung sehr zufrieden. Man nimmt sich hier die Zeit die Fahrschüler vernünftig auszubilden und man bekommt in kürzester Zeit eine super Ausbildung. Denn mit dem nötigen ehrgeizig steht einem auch keiner im Weg den Führerschein binnen kürzester Zeit zu machen. Ich habe mich während meiner Ausbildung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Preis / Leistungs Verhältnis ist obendrein auch top. Meine Freundin hat nebenbei ihren Führerschein Klasse B hier gemacht und kann auch nichts negatives dagegen sagen. Ich kann die Fahrschule uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank noch mal an Herrn Buss.
Karin M.
10. August 2019
Schade, dass man keine negativen Sterne vergeben kann... Mein Tochter hatte sich Anfang Juli 18 bei der Fahrschule Hüsgen angemeldet. Man sagte ihr fest zu, dass sie den Motorradführerschein noch vor der Winterpause hätte. Nach 5 Motorradstunden- mehr waren nicht möglich, da der Fahrlehrer im Urlaub war- kam die Winterpause. Herr Buss war weder telefonisch noch per WhatsApp zu erreichen- er meldete sich auch nicht zurück. Im Mai19- die anderen Fahrschulen in Mettmann hatten schon längst wieder angefangen, ging es endlich sporadisch mit den Motorradstunden weiter. Wieder war der Fahrlehrer ständig im Urlaub. Freunde meiner Tochter, die bei anderen Fahrschulen waren, hatten ihre Führerscheine längst...Eigentlich sollte die Prüfung erst nach den Sommerferien sein, da es angeblich keine Termine beim TÜV gab und weil der Fahrlehrer natürlich in den Urlaub musste...Nach großem Theater meinerseits, hatte meine Tochter endlich nach über einem Jahr die Prüfung. Auf der Rechnung waren 4 Fahrstunden zu viel aufgeführt! Ich könnte noch weitere Dinge aufzählen, die bei Hügsgen unmöglich waren...Bei den Kindern sind die negativen Sachen schnell vergessen wenn sie den Führerschein endlich in der Hand halten...
Michelle S.
23. Mai 2017