Fahrschule Hüsgen Inh. Dietmar Buss

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bismarckstr. 20 Mettmann
(02104) 7 27 61

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

3 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 20
    5.0

    Super Fahrschule mit netten Fahrlehrern. Ich habe meinen Führerschein Klasse B leider bei einer anderen Fahrschule gemacht und bin da eher sporadisch Ausgebildet worden. Bei der Fahrschule Hüsgen habe ich dann meinen Führerschein Klasse A2 gemacht und bin mit der Ausbildung sehr zufrieden. Man nimmt sich hier die Zeit die Fahrschüler vernünftig auszubilden und man bekommt in kürzester Zeit eine super Ausbildung. Denn mit dem nötigen ehrgeizig steht einem auch keiner im Weg den Führerschein binnen kürzester Zeit zu machen. Ich habe mich während meiner Ausbildung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Preis / Leistungs Verhältnis ist obendrein auch top. Meine Freundin hat nebenbei ihren Führerschein Klasse B hier gemacht und kann auch nichts negatives dagegen sagen. Ich kann die Fahrschule uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank noch mal an Herrn Buss.

  • Aug. 10
    1.0

    Schade, dass man keine negativen Sterne vergeben kann... Mein Tochter hatte sich Anfang Juli 18 bei der Fahrschule Hüsgen angemeldet. Man sagte ihr fest zu, dass sie den Motorradführerschein noch vor der Winterpause hätte. Nach 5 Motorradstunden- mehr waren nicht möglich, da der Fahrlehrer im Urlaub war- kam die Winterpause. Herr Buss war weder telefonisch noch per WhatsApp zu erreichen- er meldete sich auch nicht zurück. Im Mai19- die anderen Fahrschulen in Mettmann hatten schon längst wieder angefangen, ging es endlich sporadisch mit den Motorradstunden weiter. Wieder war der Fahrlehrer ständig im Urlaub. Freunde meiner Tochter, die bei anderen Fahrschulen waren, hatten ihre Führerscheine längst...Eigentlich sollte die Prüfung erst nach den Sommerferien sein, da es angeblich keine Termine beim TÜV gab und weil der Fahrlehrer natürlich in den Urlaub musste...Nach großem Theater meinerseits, hatte meine Tochter endlich nach über einem Jahr die Prüfung. Auf der Rechnung waren 4 Fahrstunden zu viel aufgeführt! Ich könnte noch weitere Dinge aufzählen, die bei Hügsgen unmöglich waren...Bei den Kindern sind die negativen Sachen schnell vergessen wenn sie den Führerschein endlich in der Hand halten...

  • Mai 23
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen