Fahrschule Inh. Sven Patzer Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt 1

Fahrschule Inh. Sven Patzer

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Inh. Sven Patzer Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt 1
Fahrschule Inh. Sven Patzer Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt 1

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hundertmännerstr. 4 Kröpeliner Tor-Vorstadt

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

6 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 9
    5.0

  • Juni 15
    5.0

    Conny ist die beste Fahrlehrerin überhaupt! :D Wer fahren lernen will, muss es definitv bei ihr tun. Ich habe Klasse B gemacht. Lange Fassung: Ich habe meine Pflichtfahrten nicht bei ihr gemacht leider, aber alle anderen Fahrstunden waren sehr ruhig, weil Conny super geduldig ist. Sie beantwortet alle Fragen und fragt auch immer nach, ob man etwas nicht verstanden hat. Also professionell und witzig ist die Conny :D Außerdem denke ich, dass die Fahrschule Patzer ehrlich ist (und zB keine Abzocke betreibt). Ich habe die praktische Prüfung beim 3. Mal bestanden. Vor der 1. PP sind wir viel gefahren, bei Runde 2 und 3 aber nur 1 oder 2 Mal vor dem Prüfungstag. Da läuft es in anderen Fahrschulen anders, viele fahren nach einer nicht bestanden PP noch mehrere Doppelstunden, die nicht jeder braucht. Weiterer PLUSPUNKT: 90 min fahren sind 90 min durchfahren, mit allem drum und dran, man hört nicht 15 min früher auf. Conny übt auch extra an Schwachpunkten vom Fahrschüler. Also besser gehts nicht.

  • Dez. 6
    5.0

    Ein Bekannter hat mir diese Schule empfohlen, nachdem ich mit meinem alten Lehrer unglücklich gewesen bin und jede Lehrstunde zur Qual geworden ist. Die Schule Patzer hat es geschafft, mir mein Selbstvertrauen wieder zu bringen. Ich bin mit Cornelia gefahren und sie hat mir in kurzer Zeit so unglaublich viel beigebracht! Ich war selbst überrascht, wie schnell ich meine Ängste und Unsicherheit überwunden habe. Allen Frauen, die keine Lust mehr auf sexistische Kommentare von Fahrlehrern haben, empfehle ich Fahrstunden mit Conny. Sie ist witzig, locker, engagiert und sehr professionell. Dank ihr habe ich die Prüfung bei erstem Versuch bestanden. Alles, was sie sagt, und wie sie sagt, hat mich motiviert, besser zu fahren. Auch wenn sie mir 1000 Mal einen Fehler erklären musste, ist sie immer geduldig und locker geblieben. Deswegen noch mal einen schönen Dank!

  • Aug. 13
    5.0

  • Aug. 13
    5.0

    Tolle Fahrschule, sehr nette Ausbilder! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Sterne