Fahrschule Janta Berlin Steglitz 1

Fahrschule Janta

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikA2Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinASFDeutschSEATHonda

Informationen über die Fahrschule

Zum Führerschein mit der Fahrschule Janta
Bei dieser Berliner Fahrschule am Steglitzer Damm 72 kannst Du ordentlich sparen: Wer sich online für die Fahrstunden einschreibt, spart damit ganze 20 Euro. Für Empfehlungen gibt es noch einmal einen Gutschein über 30 Euro. Wer sich noch nicht sicher ist, kommt einfach zur kostenlosen Schnupperstunde vorbei. 
Fahrschule Janta Öffnungszeiten
Die regulären Theoriestunden finden dienstags und donnerstags von 18:30 bis 20 Uhr statt. Einmal im Monat wird der Spezialkurs „Theorie kompakt in 14 Tagen“ angeboten. Dieser läuft von Montag bis Freitag zu denselben Uhrzeiten und samstags von 10 bis 13 Uhr. 
Fahrschule Janta Preise
Alles für deine Finanzplanung findest du gleich auf der Homepage unter „Führerscheine & Preise“. Diesen Menüpunkt gibt es auch im normalen Menü ganz links.  
Angebot der Fahrschule
Angeboten werden Führerscheine der Klassen B (auch Automatik), A, A1 und A2. Für den Motorradführerschein ist ebenfalls einen Intensivkurs über 14 Tage im Programm.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Janta Berlin Steglitz 1
Fahrschule Janta Berlin Steglitz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–18:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–19:00

Geschlossen
Dienstag

16:00–18:00

18:30–20:00

Mittwoch

16:00–19:00

Geschlossen
Donnerstag

16:00–18:00

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Steglitzer Damm 72 Steglitz
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

34 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 6
    5.0

    Habe meinen Klasse B Führerschein erfolgreich hier gemacht.... super nettes Team ... geduldiger Fahrlehrer... Auch meinen Motorrad Führerschein werde ich in der Fahrschule janta machen... Danke

  • Okt. 29
    5.0

    Super Fahrschule, hab mein A Führerschein beim ersten Mal in kürzester Zeit bestanden ohne Probleme, Andreas Janta ist ein super Fahrer der einen ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Den Führerschein konnte ich auch ohne Probleme auf der eigenen Maschine machen was sehr Vorteilhaft war und einfach super und vielen vielen dank dafür!!!!!! Ich würde jeden der der sein Führerschein macht diese Fahrschule weiterempfehlen. Für alle zukünftigen Biker im RIDE SAFE!!!!!!!

  • Sep. 17
    5.0

    Eine Top-Fahrschule, super ausgestattet, gut organisiert und uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Ich habe meinen Motorradführerschein (Klasse A) bei Andreas gemacht. Er ist zwar durchaus hier und da recht streng, aber im Umgang immer freundlich und gut gelaunt. In der Prüfung ist man dann umso dankbarer, dass einem auch kleinere Fehler vorher beständig aufgezeigt wurden.

  • Aug. 23
    5.0

    Meine Erfahrung bei der Fahrschule Janta war äußerst positiv. Daniela ist die beste Fahrlehrerin, die man sich wünschen kann. Sie hat immer für eine gute Atmosphäre beim Fahren gesorgt und hat mir die (anfangs große) Angst vor dem Fahren genommen. Sie hat mich reibungslos durch die Prüfung gebracht und dank ihr habe ich gleich beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank an das gesamte Team und alles Gute für die Zukunft!

  • Aug. 19
    5.0

    Ich habe hier vor einem Monat meinen A2 und vor einem Jahr meinen B-Führerschein gemacht. Beides ging super schnell und ohne Probleme beim ersten Versuch. Ich empfehle die Fahrschule jedem der seinen Führerschein reibungslos und schnell absolvieren will. Es wird jedem Fahrschüler genügend Zeit gegeben um bestens vorbereitet zu sein sodass man sicher und ohne Zweifel in die Prüfung gehen kann. 5/5 Sterne

Sterne