Fahrschule Tries Exclusiv - Bismarckstraße Steglitz 1

Fahrschule Tries Exclusiv - Bismarckstraße

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2MofaErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursBehördliche RegistrierungASFDeutschAudiVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bismarckstraße 17 Steglitz
02161 181092
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

6 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 20
    5.0

  • März 19
    5.0

    Servus :) Ich habe meine Übungsstunden bei Herrn Ibrahim absolviert und habe die praktische Prüfung problemlos bestanden. Was mir am meisten gefallen hat, sind seine pädagogischen Fähigkeiten und der Umgang mit den Fahrschülern sowie die Motivation am Tag der Prüfung. Ich wünsche euch viel Erfolg :D

  • Nov. 13
    1.0

    Ich kann diese Fahrschule nicht empfehlen, ich habe schon 2 mal den fahrlerer gewechselt, als letzteres Herr Krieg, und beide sowie der letzte sind nicht in der Lage einen auf seine Fehler zu lehren, sondern eher einen fertig zu machen. Das schlimmste ist bei einem Beratubgsgespräch mit besorgeten Eltern, die einfach den Stand wissen wollen wird der Fahrschüler auf Extrems demotivierende Art und nahezu beleidigende Art fertig gemacht und gesagt bekommt das es kein Wunder wäre wenn man das Auto kaputt fährt in kurzer Zeit! Die Fahrschulaufsichtbehörde wird darüber ebenso mit einem Anwaltlichem schreiben in Kenntnis gesetzt.

  • Juni 26
    5.0

    54/5000 Sehr gute Fahrschule, ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

  • Dez. 11
    5.0

    Ich hab mich für diese Schule entschieden, als ich meine erste wechseln wollte und habe es nicht bereut. Als meinen Fahrlehrer hatte ich den Herrn D. Müllenbusch, er war einfach der Super Fahrlehrer. Und ansonsten funktioniert alles prima in dieser Schule. Die Autos sind top modern, den nächsten Termin bekommt man immer und problemlos, die Preisen sind nicht zu schlagen und mein Fahrlehrer war der beste, netteste und geduldigste Mensch den ich kenne. Nur dank dieser Schule habe ich meine Prüfung beim 1. Mal bestanden.

Sterne

Beratungstermin anfragen