Fahrschule Tries ist absolut top! Dank Christian habe ich meinen Führerschein schnell und sicher bestanden. Er hat mir die Angst komplett genommen, obwohl ich immer super aufgeregt war. Immer geduldig, kompetent und super sympathisch. Klare Weiterempfehlung, zwei meiner Freunde melden sich direkt an.
Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Tries gemacht und kann nur sagen, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Mein Fahrlehrer Christian war vom ersten Tag an sympathisch, geduldig und immer mit einem offenen Ohr für Fragen und Unsicherheiten.
Die Fahrstunden waren nicht nur lehrreich, sondern auch angenehm und entspannt. Es gab nie Druck – stattdessen viel Verständnis, Motivation und klare Erklärungen, die mir wirklich geholfen haben, sicherer zu werden.
Dank Christians ruhiger und unterstützender Art habe ich mich gut vorbereitet gefühlt und die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden.
Ich bin sehr dankbar für die tolle Begleitung auf dem Weg zum Führerschein und kann die Fahrschule Tries sowie Fahrlehrer Christian absolut weiterempfehlen!
Habe die Erweiterung auf A gemacht und hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können! Von vorne bis hinten lief alles super, großes Kompliment an Dirk! Super geduldig, erfahren, erreichbar und kompetent, großes Dankeschön an der Stelle! Bei den Fahrstunden als zusätzliche Schutzmaßnahme mit der Airbag-Weste unterwegs, gibt als Zweiradfahrer direkt mehr ein Gefühl von Sicherheit. Ein großes Danke geht auch an die fleißigen jungen Damen im Büro. Ich würde jederzeit wieder zu dieser Fahrschule gehen, Menschlichkeit und Professionalität werden hier meiner Meinung nach sehr groß geschrieben. Empfehlenswert!
Wird wärmstens weiter empfohlen!
Motiviertes und engagiertes Team, die einem bei der Theorie gut durchhelfen und den Unterricht nicht zu öde und nicht zu knapp an wissenswerte Infos werden lassen.
Praxis beim Christian absolviert - trotz umfangreicher Auslastung innerhalb von wenigen Monaten genug Fahrstunden bekommen, um die Prüfung beim 1. Anlauf bestehen zu können.
Die ruhige (wenn nötig auch etwas lustigere), auf den Schüler fokussierte Umgangsweise hat mir persönlich sehr geholfen parken, fahren, und auch das Schalten zu erlernen. Sympathischer Kollege einfach.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wenn man irgendwo sein Führerschein hinkriegt, dann hier.
P.S. Gruß an H. Odenhausen.
(Rechts, Links auf koreanisch...? (^:)
Ich habe innerhalb von 5 Monaten meinen Führerschein bei Christian in der Fahrschule Tries gemacht und bin sehr zufrieden. Christian war immer sehr nett, geduldig und hat mich super begleitet und unterstützt.
Dank seiner professionellen und verständnisvollen Art habe ich mich beim Lernen so sicher gefühlt, dass ich manchmal sogar vergessen habe, dass ich noch am Üben war.
Unsere Gespräche waren immer angenehm und motivierend. Dank ihm habe ich die Prüfung ohne Angst und beim ersten mal bestanden.
Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bin super zufrieden. Hab nicht lange gebraucht ging alles schnell. Die Fahrlehrer gucken, dass man viele Stunden machen kann um so schnell wie möglich den Führerschein zu bestehen
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Habe meinen A-Führerschein gemacht (Direkteinstieg) und bin vollkommen zufrieden. Dirk ist ein klasse Fahrlehrer, und dadurch war jede Fahrstunde ein tolles Erlebnis, bei dem man immer etwas dazugelernt hat. Trotz Unsicherheiten kurz vor der Prüfung konnte ich diese ohne Probleme absolvieren. Danke dafür nochmal!
Dank Chris meinem Fahrlehrer, meine Prüfung trotz Nervosität bestanden. Das Preis Leistung Verhältnis der Fahrschule ist auch top. Empfehle ich auch jedem der seinen Führerschein erneut macht 😅
Richtig tolle Fahrschule. Die Theoriestunden bekommt man ganz schnell voll und es wird auch alles gut und verständlich erklärt. Ich hatte meine Fahrausbildung bei Daniel und bei Wolfram und ich war mit beiden sehr zufrieden und habe mich auch sehr wohl gefühlt. TOP FAHRSCHULE UND FAHRLEHRER
Ich habe dort den A Führerschein gemacht. Eine super Fahrschule.
Der Theorieunterricht macht Spaß, die Fahrstunden sowieso. Waren leider immer so schnell vorbei 😅.
Ich wurde perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet.
Preis Leistung ist super.
Vielen Dank an das Team.
Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen, es herrscht dort eine wirklich tolle Atmosphäre. Ein riesen Dank geht an Christian, meinem Fahrlehrer. Mit seiner ruhigen und positiven Art konnte ich lernen in Stresssituationen gelassen zu bleiben. Auch bei meinen Fehlern blieb er geduldig mit mir und erklärte alles. Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe.
Habe gestern meine Prüfung bestanden und möchte mich dafür bei Christian bedanken. Er ist so ein toller und netter Fahrlehrer, der einem alles ruhig und seh kompetent erklärt. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, dass er seinen Job liebt und merkt, dass er alles gibt, damit seine Schüler bestens auf die Prüfung vorbereitet sind.
Danke Chris!
Lg Tim
Dank Wolfram habe ich heute die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ein sehr verständnisvoller Fahrlehrer, der viel Wissen hat und leicht verständlich erklärt.
Die Fahrschule ist nur zu empfehlen:)
Heute hab ich meine Motorrad Fahrprüfung bestanden. Ich möchte Dirk, meinem Fahrlehrer für die umfassend und kompetente Vorbereitung danken.
Super Fahrschule kann ich jedem der noch überlegt weiter empfehlen.
Habe heute meine Prüfung bestanden! Großer Dank geht an Christian der mich super unterstützt hat und mir immer ein sicheres Gefühl gegeben hat, dank ihm konnte ich die Prüfung einen Monat früher als geplant machen und es hat sich gelohnt🫡
Bei der Fahrschule Tries habe ich zunächst den B196,
dann ein Jahr später den A Motorradführerschein gemacht.
Ich kann die Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen, weil ich, von Anfang an, das Gefühl hatte, dass hier sehr professionell gearbeitet wird.
Ich habe von Dirks langjährigen Erfahrung enorm profitiert und mich sehr sicher gefühlt in der Ausbildung.
An dieser Stelle noch mal ein danke und allzeit gute Fahrt!
Hallo habe heute meinen Führerschein bei der Fahrschule Tries bestanden. Bei dem Fahrlehrer Drik M. Falls ihr den Führerschein machen wollt ich kann euch nur die Fahrschule Tries ans Herz legen. Ich selber habe Prüfungsangst und bin Angstfahrerin aber mein Fahrlehrer hat alles mit mir gemeinsam gemeistert mit einer Engelsgeduld. Er und die anderen Fahrlehrer sind alle mehr wie kompetent und wissen ihren Job richtig zu machen. Ps Dirk du bist der beste Fahrlehrer ich danke dir
Heute meine Prüfung beim ersten Mal bestanden!! Dank der 1a Vorbereitung von meinem Fahrlehrer Christian. Meiner Meinung nach sind hier sehr kompetente, freundliche und rücksichtsvolle Menschen am Werk, sowohl bei der Theorie, als auch im Praxisteil habe ich nur gute Erfahrungen gemacht!!! Es wird sich Zeit für Fragen genommen und bei Stress/Anspannung wird man auch nicht alleine gelassen.
Immer wieder gerne! Mein geplanter Motorrad Führerschein wird auf jeden Fall auch hier gemacht :))
Vielen Dank an Christian, die Fahrstunden waren sehr entspannt und ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet (Prüfung beim ersten Mal bestanden). Auch mit der Fahrschule bin ich sehr zufrieden.
Sehr gute Fahrschule !! Kann ich nur weiterempfehlen. Hab mich bei meinem Fahrlehrer Wolfram sehr gut aufgehoben gefühlt und er hat mir immer alles ganz genau erklärt und gezeigt.
Top !!👍
Einfach top ,so wohl Unterricht in der Theorie so wie auch in der Praxis, es gab nie Schwierigkeiten die zu beklagen wären einfach gut 👍
Hab heute meinen Führerschein bestanden dank der Hilfe von Wolfram.
Sehr ruhiger und Detailreicher Fahrschullehrer der alle Fahrschüler optimal auf die Fahrprüfungen vorbereitet.
Sehr zu empfehlen die Fahrschule.
🫡
Ich möchte mich bei Dirk bedanken, für seine besondere Art im Unterricht und seine Mühe mir alles bei zubringen. Die Sprache war nie ein Hindernis in der Fahrstunde, denn seine kreative Art in der Kommunikation hat das Schwere erleichtert.
Es hat immer Spaß gemacht, trotz alle Schwierigkeiten und Herausforderungen.
Ein sehr nettes und respektvolles Team. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Ich habe gestern meine Praktische Prüfung endlich mal bestanden, ist halt bisschen doof gelaufen wegen der ganze Corona Geschichte aber bestanden ist bestanden…das warten hat sich doch gelohnt.
Ich bin von Person her sehr hektisch, und leider Gottes ist das einen Nachteil, ich muss aber sagen dass ich den besten Fahrlehrer hatte der mit mir viel Geduld hatte und gleichzeitig mir selber den Geduld beigebracht hat.
Die ganzen 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ gehen an dem Herr Wolfram… der hat sich diese verdient.
Danke nochmal!
Heute angemeldet. Sehr nett und alles gut erklärt. Mehr kann ich noch nicht sagen.
Sehr schön gestalteter Theorieunterricht!
Die Praxis war ebenfalls hervorragend beides beim ersten mal bestanden. Besonderes Lob gilt an meinen Fahrlehrer Dirk Müllenbusch!
Habe Mitte 2020 meinen Führerschein gemacht und kann die Fahrschule nur loben. Habe zunächst Herrn Stein als meinen Fahrlehrer gehabt, er war super freundlich und hilfsbereit. Er hat jedoch irgendwann aufgehört, da er eine andere berufliche Tätigkeit aufgenommen hat. Dann hatte ich Herrn Schmelzer und hier kann ich auch nur sagen das dieser auch total freundlich gewesen ist. Immer für nen Spaß zu haben und man konnte sowohl bei ihm als auch bei Hern Stein super lernen. Fachlich und menschlich gesehen ist man hier wunderbar aufgehoben.
Sehr gut Fahrschule
Very good driving school
Nach meiner Erfahrung emphle ich alle, an dieser Fahrschule anzumelden. Gute Kommunikation, feste Termine und gute Preise. Ich war bei Herrn Dirk Müller (der Chef) und ich bin sehr zufrieden mit Ihm und habe ich sehr gut und richtig die Fahrregeln in Deutschland gelernt.
In my experience, I recommend everyone to enroll in this driving school. Good communication, fixed appointments and good prices. I was with Mr. Dirk Müller (the boss) and I am very satisfied with him and I learned the driving rules in Germany very well and correctly.
Jetzt kann ich endlich die Bewertung schreiben die ich seit Monaten schon schreiben wollte, es aber nicht gemacht habe, weil ich warten wollte bis ich meinen Führerschein habe.
Ich bin seit dem 8. Monat 2018 ungefähr bei der Fahrschule Tries angemeldet und habe knapp 2 Jahre für meinen Führerschein gebraucht. Klar war es größtenteils meine Schuld, da ich seeehr getrödelt habe bis ich mal zur theoretischen Prüfung gegangen bin.
Irgendwann habe ich dann bei dem IBRAHIM meine Fahrstunden gemacht (ich weiß genau das du dir das durchlesen wirst😄) ich hab alle meine pflichtstunden und auch 3-4 übungsstunden bei ihm gemacht. Bis ich mich irgendwann mit ihm gestritten habe, weil ich einen Anfängerfehler in Düsseldorf gemacht habe. Ich möchte wirklich nicht übertreiben, aber ich wurde so von ihm angeschrien, das ich Tränen in den Augen hatte. Nicht weil ich traurig war, sondern wütend.
Er sagte das er „am längeren Hebel“ sei und (da ich ihm Widerworte gegeben habe) ich meine Prüfung, die er mir am 1.4 beim tüv „reserviert“ hat, vergessen kann.
An dem Tag sind wir 3 Stunden (3x45min) gefahren, da dies meine nachtfahrten waren. Diese haben wir aber um 14 Uhr gemacht, aber eingetragen wurde es als 18 Uhr. Da er wohl nicht abends mit Fahrschülern Auto fährt und er es mit jedem so macht.
Danach haben wir eine andere Fahrschülerin geholt und diese sollte mich eigentlich nachhause fahren, aber der liebe Ibrahim hat mich 5 min weiter weg auf der Straße rausgelassen ohne das wir einen neuen Termin vereinbart haben. Als ich ausgestiegen bin dachte ich mir schon, dass ich meine weiteren Fahrstunden nicht mehr bei ihm machen werde. Daraufhin habe ich den Dirk angerufen und meine restlichen Fahrstunden bei ihm gemacht.
Ein Fahrlehrer kann kein guter Fahrlehrer sein wenn er euch wegen Anfängerfehler anschreit. Vergisst nicht das ihr SCHÜLER seid. Ihr macht nicht umsonst grade erst den Führerschein.
Diese 2 Sterne sind allein nur wegen Dirk, weil er wirklich ein sehr korrekter Fahrlehrer war. Sonst hätte ich wirklich 0 Sterne gegeben, aber nur weil einer (Ibrahim:-)) so war heißt es ja nicht das alle so sind
Servus :) Ich habe meine Übungsstunden bei Herrn Ibrahim absolviert und habe die praktische Prüfung problemlos bestanden.
Was mir am meisten gefallen hat, sind seine pädagogischen Fähigkeiten und der Umgang mit den Fahrschülern sowie die Motivation am Tag der Prüfung.
Ich wünsche euch viel Erfolg :D
54/5000
Sehr gute Fahrschule, ich würde es auf jeden Fall empfehlen.
Ich hab mich für diese Schule entschieden, als ich meine erste wechseln wollte und habe es nicht bereut. Als meinen Fahrlehrer hatte ich den Herrn D. Müllenbusch, er war einfach der Super Fahrlehrer. Und ansonsten funktioniert alles prima in dieser Schule. Die Autos sind top modern, den nächsten Termin bekommt man immer und problemlos, die Preisen sind nicht zu schlagen und mein Fahrlehrer war der beste, netteste und geduldigste Mensch den ich kenne. Nur dank dieser Schule habe ich meine Prüfung beim 1. Mal bestanden.