Fahrschule Jendritzki Braunschweig 1

Fahrschule Jendritzki

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2Intensiv / Ferien-KurseDeutschAudiVW

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

13:00–17:00

Dienstag

18:30–20:00

Mittwoch

13:00–17:00

Donnerstag

18:30–20:00

Freitag

14:00–15:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

15:30–17:00

Dienstag

18:30–20:00

Mittwoch

15:30–17:00

Donnerstag

18:30–20:00

Freitag

14:00–15:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

13:00–17:00

15:30–17:00

Dienstag

18:30–20:00

18:30–20:00

Mittwoch

13:00–17:00

15:30–17:00

Donnerstag

18:30–20:00

18:30–20:00

Freitag

14:00–15:30

14:00–15:30

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Beethovenstr. 58 Braunschweig
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

65 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 25
    5.0

    Die Fahrschule Jendritzki ist empfehlenswert. Beim Theorieunterricht ist es sehr gut, dass man diesen in allen Filialen anhören kann. So ist es möglich, die Theorie in den eigenen Wochenplan optimal zu integrieren. Auch wenn es zu Beginn teilweise schwer war, einen Termin zu finden, war mein Fahrlehrer Timo stets gelassen, freundlich und kompetent.

  • Okt. 23
    5.0

    Meine Erfahrung mit der Fahrschule Jendritzki war durchweg sehr positiv. Man kann seine Theorietermine sehr flexibel einteilen, weil an vielen verschieden Orten und pro Tag in einem sehr langen Zeitraum Theorieunterricht angeboten wird, was einem ermöglicht die Theorieprüfung nach sehr kurzer Zeit zu absolvieren. Timo ist der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann, da er einerseits optimal auf die praktische Prüfung vorbereitet und er andererseits ein angenehmer Gesprächspartner während der Fahrstunden ist. Ich kann die Fahrschule aus diesen Gründen jedem weiterempfehlen.

  • Sep. 27
    5.0

    Alles Wunderbar!!! Man hat die Möglichkeit, sehr schnell alle Theoriestunden zu absolvieren und schafft es so umso schneller, die theoretische Prüfung abzulegen. Timo war mein Fahrlehrer. Ich danke Dir dafür, dass du immer ruhig und gelassen geblieben bist. Ich bewundere deine Geduld. Danke auch dafür, das ich mein Baby zu den Fahrstunden mitbringen durfte. :)

  • Sep. 26
    5.0

    Very good Driving School! I can’t speak much German but I had no difficulty in the learning process because I could see the PowerPoint presentation and understood most of the things although I had to translate a bit for my convenience!! ???✌️

  • Sep. 16
    5.0

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Der Theorieunterricht wird super gestaltet und es wurde nie langweilig. Alle meine Ängste die ich anfangs hatte wurden mir mit viel Ruhe und Geduld genommen. Auf die praktische Prüfung wurde ich sehe gut durch Fahrlehrer Detlef vorbereitet .kann die Fahrschule jeden empfehlen. Danke für die Ausdauer und Geduld .weiter so ?

Sterne