Fahrschule Olaf Jepsen Obertshausen Hausen 1

Fahrschule Olaf Jepsen

Empfohlener Lernweg

A1BAA2DeutschVolkswagenKawasaki

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:00–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:00–19:00

Donnerstag

18:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:00–19:30

Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

18:00–19:00

19:00–20:30

DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

18:00–19:00

18:00–19:30

Donnerstag

18:00–19:00

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Seligenstädter Str. 36 Hausen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

9 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 5
    5.0

    Ich habe in der Fahrschule Olaf Jepsen beim Olaf meinen Führerschein gemacht und bin mehr als zufrieden. Die Organisation ist auch sehr gut. Alle Mitarbeiter in der Fahrschule sind sehr lieb und freundlich. Olaf ist ein sehr lieber und geduldiger Fahrlehrer. Ich habe sehr viel von Olaf gelernt! Mit dem Nico bin ich einmal gefahren und war auch sehr zufrieden. Die Preise sind auch sehr gut. Ich empfehle jedem die Fahrschule Olaf Jepsen. Ihr werdet nichts bereuen!!

  • Aug. 26
    5.0

    Habe hier den Motorradführerschein gemacht, alles sehr professionell und sehr freundlicher Umgang. Hier wird man von erfahrenen Profis geschult und unnötige Kosten werden auch nicht generiert. Der der sein Auto oder M otorradführerschein hier machen möchte ist bestens aufgehoben und kann es nur empfelen.

  • Aug. 25
    5.0

    Super Fahrschule. Wenn man zur Theorie und Praxis zugelassen wird kann man sich sicher sein das man besteht. Die Kosten waren wie am Anfang besprochen und im Vergleich zu anderen Fahrschulen gut.

  • März 30
    5.0

    Olaf ist sehr geduldig, nimmt sich Zeit, aber sagt auch, wenn was falsch gelaufen ist. Nico macht guten theoretischen Unterricht, praktisch hab ich ihn nicht mehr erlebt, da ich bei der Fahrschule Jepsen in Rekordzeit meinen Führerschein bekommen habe. Man muss nur etwas motiviert sein, der Rest erledigt sich durch die gute Vermittlung des Wissens im theoretischen sowie im praktischen Bereich so gut wie von selbst. Ich bin froh, hier meinen Führerschein gemacht zu haben.

  • März 21
    1.0

    Extrem unfreundlich. Nicht empfehlenswert!

Sterne