Fahrschule Kerinnis Dürwiß 1

Fahrschule Kerinnis

Empfohlener Lernweg

ASFDeutschAudiBMWVWVW GolfVolvoBMWKTMPiaggioSuzuki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWVWVW GolfVolvo

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTMPiaggioSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dechant-Deckers-Str. 1A Dürwiß
(02403) 2 56 24
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

5 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 30
    5.0

    Kompetent, zügig und preislich top! Empfehlenswert, hab es noch geschafft, heute bevor es kalt wird den Motorradführerschein zu kriegen.

  • Aug. 15
    5.0

    Tolle Fahrschule! Sehr freundliche und kompetente Fahrlehrer. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt :-)

  • Juni 27
    1.0

  • Nov. 28
    5.0

    Wenn ihr eine sehr gute, flexible und zuverlässige Fahrschule sucht, dann seid ihr hier richtig! Die Ausbildung war schnell, locker und hat einfach super viel Spaß gemacht. Mein Fahrleher Michael hat mir meinen langersehnten Wunsch erfüllt. Danke Michael für eine super Fahrausbildung! Du hast mir alles mit ganz viel Geduld beigebracht und mir sehr viel Mut gemacht. Durch deine freundliche und sympathische Art, hast du die Stimmung aufgelockert und mir die Aufregung vor jeder Fahrt genommen. Vielen Dank!!! Auch ein Feedback an alle Fahrlehrer, die ich kurz kennenlernen durfte: „Bleibt so wie ihr seid, denn so seid ihr einfach nur TOP und bildet ein tolles Team.“ Ich kann diese Fahrschule einfach nur weiterempfehlen!

  • Aug. 28
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen