Fahrschule Jürgen Huhn Lüdenscheid 1

Fahrschule Jürgen Huhn

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2DeutschMercedes-BenzVW GolfKTMMercedesAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-BenzVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofsallee 1 Lüdenscheid
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

16 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 7
    5.0

    Ich habe in der Fahrschule Jürgen Huhn eine Schulung mitgemacht, die für die Verlängerung meiner 5 Module für den LKW Führerschein nötig ist. Die Schulung für die 95 die nach dem Berufskraftfahrerqualifikationgesetz nötig ist, war sehr gut und verständlich erklärt. Ich kann die Fahrschule Jürgen Huhn nach meiner Erfahrung nach zu 100% klar weiterempfehlen da der Fahrschule Jürgen Huhn eine faire und kompetente Beratung stattfindet und das Personal der Fahrschule Jürgen Huhn mit Rat und Tat dem Fahrschüler zur Seite steht. Jederzeit gerne wieder.

  • Juni 15
    5.0

    Sehr freundliche und kompetente Fahrlehrer, gute Erreichbarkeit und man kann mehrere Theoriestunden in der Woche nehmen, sodass man schnell seine 14 Theoriestunden voll hat. Weiter so ??

  • Juni 3
    5.0

    Fahrschule Huhn ist wirklich eine besondere Fahrschule.... Besonders gut in dem, was die dort leisten: egal wann man zu ihnen rein kommt, die Damen am Empfang sind immer bezaubernd, nett, stets gut gelaunt und immer bemüht auf die Schüler einzugehen. Ein großes Lob auch an das überragende Team an Fahrlehrern, die den theoretischen Unterricht immer sehr interessant, gut verständlich und mit etwas Spaß gestalten. Auf jede noch so dumme Frage geben Sie immer freundliche Antworten und nehmen sich wirklich viel Zeit! So und jetzt zu mir: Ich habe innerhalb von nur 3 Monaten meinen Führerschein der Klasse B gemacht und habe beim ersten Mal meine Theorie und Praktische Prüfung bestanden :) Zu meinem Fahrlehrer, den ich mir selber aussuchen durfte: Stefan hat 20 Jahre Erfahrung als Fahrlehrer und ist so eine gute, ruhige und ausgeglichene Seele, der man wirklich nicht alle Tage begegnet. Der Gute hat mehr an mich und meine Fähigkeiten geglaubt als ich selber, hat mich immer bestärkt und ist während der ganzen Zeit nicht ein mal laut oder schlecht gelaunt gewesen... Danke Fahrschule Huhn! Ich kann jedem diese Fahrschule nur empfehlen ?

  • Mai 23
    5.0

    Ich kann die Fahrschule Huhn nur weiterempfehlen. Habe dort vor ca. 1 Jahr meinen Führerschein gemacht. Es wird alles genau erklärt, auf Fragen eingegangen, geübt solange man sich sicher fühlt und vor allem wird einem in der Fahrschule Huhn ein sicheres Autofahren vermittelt. Ich bin bis heute dankbar, dass ich meinen Führerschein dort gemacht habe.

  • März 4
    5.0

    Also ganz ehrlich, diese Fahrschule ist eine wirklich gute Fahrschule.Ich habe bereits eine andere Fahrschule besucht und die war meiner Meinung nach, eine reine Katastrophe (Fahrstunden, Prüfung(en) etc. ) ! Als mir jemand diese Fahrschule empfohlen hatte, habe ich die Fahrschule einfach gewechselt und siehe da.. ich wurde weder verarscht noch angeschrien oder Sonstiges. Mir wurde einfach alles sehr gut erklärt und auch die Angst (die in der vorherigen Fahrschule aufgebaut wurde) entnommen. Also alles in allem die beste Entscheidung überhaupt .. und hier spricht jemand der es 1-2 Jahre versucht hat. Viele Grüße !

Sterne