Fahrschule Jürgen Wied Geestland Langen 1

Fahrschule Jürgen Wied

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2MofaSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschVolkswagenSuzukiYamaha

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

SuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Leher Landstraße 81 Langen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

17 Bewertungen

3.7

2.6

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 14
    5.0

    Mein Mann hat dort seine Fahrschule für den FS Klasse B gemacht, und ich muss sagen, es war dort Absolut Fair, auch hat man dort Möglichkeiten gehabt zum Lernen via APP z.b. Was sehr gut war, da er immer lange Anfahrtswege zur Arbeit und nach Hause hatte. Jürgen hat das immer so angepasst das man das gut am Stück machen konnte. Mein Mann hat zwar mehr Fahrstunden gebraucht was aber keine Schande ist. Lieber mehr und dafür sicher als anders. Er hat Theorie und Praxis beim ersten mal bestanden. Auch auf Sonderwünsche wie bei der Autobahnfahrstunde, hier nach Bremen wurde Rücksicht genommen und es wurde gemacht. Vielen Dank an Jürgen und Doris die immer da waren, auch bei Fragen. Fragen hat man immer stellen können, ob Persönlich via Anruf oder sogar via WhatsApp. Man hat dort immer eine Super Antwort bekommen. Mein Mann wird dort einen weiteren FS machen. Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Für die FS muss man einfach bedenken je älter man ist/wird umso schwieriger wird es. Das ist aber auch nicht schlimm, dann nimmt man die ein oder andere Fahrstunde mehr halt mit. Das man nur gerade ausfährt hat mein Mann nicht erlebt, ist auch bis auf der Autobahn gar nicht möglich. Ein Ausnutzen haben wir auch nicht erlebt ganz im Gegenteil, es wurde sogar Rücksicht darauf genommen wenn es Situationen gab in denen man sich unwohl fühlte. Ich kann jedem nur empfehlen hier seinen FS zu machen. Respekt an Jürgen der von früh bis spät im Auto sitzt und versucht alles möglich zu machen.

  • Aug. 6
    1.0

    Abzocke!! Kann nicht verstehen warum der so eine Bewertung hier hat. Adel Amo hat zu 1000 Prozent recht mehr muss man dazu nicht schreiben. Einfach mal durchlesen was er geschrieben hat.

  • Aug. 6
    1.0

    Größte Abzocke!

  • Mai 30
    5.0

    Sehr erfahrene Fahrschule. Habe dort meinen Motorrad und Anhänger Führerschein gemacht. Vom Anfang bis zum Ende der Ausbildung war alles perfekt. Würde ich dort einen LKW Führerschein machen können, würde ich auch das dort machen. Daumen hoch an Jürgen Wied, der von morgen bis Abends im Auto sitzt und auch an den Wochenende ans Telefon geht wenn Fragen sind. ? Und auf die Geschichte mit dem geradeaus fahren. Kann mir es kaum vorstellen das man dort nur geradeaus fährt, wie soll daa gehen? Ich glaube die einzige Straße wo man lange geradeaus fahren kann ist die Autobahn ? Und es kann durchaus sein das man viele Fahrstunden haben muss wenn man noch sehr unsicher ist. Und in der Prüfung ist man auf sich allein gestellt in einer anderen Situation. Da kann man auch mal durchfallen was keine Schande ist. So genug gesagt. Immer wieder gern. Danke

  • Mai 21
    1.0

    Ich habe meine Frau dort angemeldet und es war alles nur ne miese abzocke. Ich habe von einigen Gehört das wenn du eine Frau oder etwas ängstlicher bist dann nutzt er das voll aus und fährt nur grade Strecken und sagt immer du brauchst noch mehr Fahrstunden. Die Strecken in der Fahrprüfung ist man in den meisten fällen noch nie gefahren und da passiert es hat durchgefallen. Nach dem Wechsel in einer anderen Fahrschule gleich bestanden. Auf jedenfall gar nicht zu empfehlen.

Sterne