Fahrschule Jung K. Stadtlohn 1

Fahrschule Jung K.

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2CCEDeutschAudiBMWVWHondaKawasakiMan

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mühlenstraße 7 Stadtlohn
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

5 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 3
    5.0

    Ich habe von Herby's Fahrschule nach Fahrscule JUNG gewechselt. Beste Entscheidung

  • Apr. 2
    5.0

  • Feb. 13
    5.0

    Das gesamte Fahrschulteam macht einen sehr guten Job.

  • Sep. 20
    5.0

    Nette Fahrlehrer, damals gute Preise. Habe auto und jahre spater auch meinen Motorrad Führerschein hier gemacht. War immer zufrieden und würde wieder kommen. Parken kann man am besten die Straße runter gegenüber vom uferlos. Einziger Nachteil: für Motorrad musste ich nach Ahaus.

  • Juli 7
    5.0

    Der Fahrschullehrer ist echt nett! Preislich ist die Fahrschule auch gut...

Sterne