Fahrschule Kahle Steilshoop 1

Fahrschule Kahle

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

BB AutomatikBEB96Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinDeutschVolkswagenADAC

Für Fragen oder Termine

(040) 6 41 74 44

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Kahle Steilshoop 1
Fahrschule Kahle Steilshoop 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB AutomatikBEB96

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Steilshooper Allee 419, Steilshoop
(040) 6 41 74 44
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,9von 5

155 Bewertungen

3,9

4,4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Bargaoui

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2022

    Top Fahrschule, ich hab hier mein Führerschein gemacht, und muss sagen das ich von den Theorie Stunden sowie den Praktischen Stunden mehr als begeistert bin. Der Fahrlehrer ist geduldig und weist ruhig auf Fehler hin. Ich wurde von der ersten Stunden bis zur Prüfung sehr gut geführt und Erfolg verholfen. Jeder der sein Führerschein machen will ist hier an der Richtigen stelle!!!

    Jana L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. November 2022

    Ich kann diese Fahrschule nur mit besten Gewissen weiterempfehlen! Ich habe heute meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden, ich hatte auch mit Hendrik den besten Fahrlehrer den man sich wünschen konnte. Er ist immer sehr geduldig, sehr lieb nimmt einem die Angst arbeitet gemeinsam mit einem an seinen Schwächen. Ich hatte wirklich eine tolle Ausbildungszeit die mir sehr spass gemacht hat und ich auch gerne zu meinen fahrstunden gegenagen bin. Ich danke dir Hendrik für alles.!!! Und auch das Team und die allgemeine Atmosphäre stimmt einfach, alle waren stehts immer freundlich und zuvorkommend. Auch die Theorie habe ich beim ersten Mal bestanden und der Unterricht war auch immer sehr gut gestaltet und auch immer sehr lustig.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Nedah Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2022

    Kann diese Fahrschule NICHT weiterempfehlen. Die Anmeldung ging super schnell und da war die Inhaberin auch super nett und hat mir alle Kosten und weiteren Abläufe erklärt. Nachdem ich die Theoriestunden beendet hatte, welches auch nur 2 Mal die Woche war, wollte ich mich zur Theorie Prüfung anmelden. Aber: Mein Antrag war dabei nicht mal beim TÜV. Nach 2 Monate Anmeldung. Fahrstunden bekommt man anscheinend erst NACH bestandener Theorie. Zur Anmeldung geht es sofort, aber sobald man was braucht heißt es „Du musst dich noch einige MONATE gedulden, hier sind zu viele Fahrschüler die noch länger warten.” Anscheinend sollte es ja bei jeder Fahrschule so sein, daran können Sie ja nichts. Habe mich sofort ummelden lassen und alles weitere in einer anderen Fahrschule gemacht. In 4-5 Monaten Theorie & Praxis (+TÜV Antrag) geschafft und habe meinen Führerschein. Bitte bitte, nicht zu Katja!!

    lika d.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2022

    Ich habe heute meine praktische Prüfung gemacht, bin sehr glücklich! Dany ist eine großartige Fahrlehrer, Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, hatte ich immer viel Spaß mit Dany in den Fahrstunden. Danke dir! 🙂

    Evic M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juli 2022

    Ich würde gerne Minussterne geben, aber das ist leider nicht möglich... Das war am schlechten Erfahrungen in mein ganz Leben.( viel Geld und Zeit habe verloren und viel Stress gekriegt)😔 Mein Fahrlehrer war Daniel. Chefin ( Frau Katja) war sehr unhöflich und denkt nur an Geld. Diese Fahrschule ist nicht zu empfehlen. Man macht unzählige Fahrstunden, lernt aber nicht. Ich war länger als ein Jahr in Fahrschule kahle und fast 5000€ augegeben,mein Fahrlehrer (Daniel) hat mich nicht sogar einmal an die Prüfung angemeldet.( über Fahrstunden kein Prüfung) Nach über zu viele Stunden wollte er kein Wort über Prüfung o.ä. diskutieren, sondern es hießt immer nur "wir schauen mal" *Ich musste sehr lange Fahrstunden nehmen, um zu merken, dass ein Fahrschulwechsel trotz organisatorischer Mühe die beste Entscheidung ist. - Hätte ich vorher gewechselt, hätte ich viel Geld und zeit Gelgespart.* in neuer fahrschule habe ich den führerschein in paar tagen tage bekommen. Ich kenne viele Leute, daß sie auch gleich Probleme mit diesem fahrschule gehabt haben. Mohseni

    Denis D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juni 2022

    Ich war der Fahrschüler von Hendrik und muss sagen, dass Hendrik meiner Meinung nach der Beste Fahrlehrer ist. er hat immer die Ruhe bewahrt hat alles verständlich erklärt und ihn habe ich zu verdanken das ich meine Prüfung beim ersten Mal bestanden habe.

    Julia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Mai 2022

    Ich kann die Fahrschule Kahle wirklich nur empfehlen! Mein Fahrlehrer war Hendrik und ich habe bei ihm am Mittwoch meine praktische Prüfung beim ersten Mal direkt bestanden. Die Fahrstunden bei ihm waren immer sehr entspannt, nett und lustig, Hendrik bringt sehr viel Expertise und Empathie mit, gibt konkrete Ratschläge und bleibt immer geduldig, auch wenn der Fahrschüler einmal Fehler macht. Auch die anderen Fahrlehrer und Frau Kahle habe ich immer als sehr freundlich und bemüht empfunden. Meine Theorieprüfung habe ich hier auch direkt beim ersten Mal bestanden. Alles nur zu empfehlen, werde auf jeden Fall wieder kommen um meinen nächsten Führerschein zu machen :D

    Jessy

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Mai 2022

    In dieser Fahrschule kann man sich nur wohl fühlen es macht ein Spaß am Theorie Unterricht teilzunehmen der mit Herz und Humor geleitet wird. Es wird sehr darauf geachtet das man alles versteht. Einfach jedem zu empfehlen in dieser Fahrschule zu lernen.

    Ella J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Januar 2022

    Ich war super zufrieden dort. Hendrik ist ein großartiger Fahrlehrer, der mich kompetent direkt durch die Prüfung gebracht hat. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und ich hatte in den Fahrstunden immer viel Spaß. Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen!!

    Elisabeth D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Dezember 2021

    Ich war mit der Fahrschule rundum zufrieden! Es ist ein super Team, alle sind eigentlich immer total locker und lustig drauf. Bei mir hat alles einwandfrei geklappt und ich hatte in der ganzen Zeit nie irgendwelche Probleme. Ich habe dort mit Hendrik den besten Fahrlehrer bekommen, den man sich hätte wünschen können! Er war ein wirklich sehr netter, geduldiger, verständnisvoller und auch ein total vertrauenswürdiger Fahrlehrer. Ich habe mich immer wohl gefühlt und mit einer super Prüfungsvorbereitung nach seinem Plan auch direkt beim ersten Mal meine Prüfung bestanden. Die Fahrschule kann ich also jedem weiterempfehlen!

    Edinger

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. November 2021

    Ich habe heute meiner praktische Führerscheinprüfung im ersten Anlauf bestanden und möchte mich auf diesem Weg aus vollem Herzen bei meinem Fahrlehrer Hendrik und der Leitung Frau Kahle bedanken für diese tolle Zeit. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und hatte das Gefühl, dass ich auch als Mensch wahrgenommen wurde. Eine gute Portion Humor war ebenfalls immer vorhanden. Die Fahrschule ist top organisiert mit einer guten Atmosphäre auch untereinander. Jede Fahrstunde war individuell dem Kenntnisstand angepasst und somit wurden auch nur so viele Fahrstunden gefahren wie benötigt wurden, bis ich sicher und mit einem guten Gefühl zur Prüfung fahren konnte. In dieser Fahrschule werden definitiv keine extra Stunden aus dem Ärmel geleiert und die Kommunikation ist jederzeit transparent. Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen, der sich auf den Weg zum "Abenteuer Führerschein" begeben möchte. Abschließend noch einmal ein riesengroßes Danke für die tolle Zeit!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Hannah I.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Oktober 2021

    Habe heute meine Prüfung bestanden und wollte mich bei dem tollen Team der Fahrschule bedanken. Das ganze Team ist sehr professionell und nett, es wird immer versucht einem zu helfen. Der Online Unterricht hat gut funktioniert und bei Fahrstunden hab ich mich sicher gefühlt. Habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Es wurden einem keine Fahrstunden aufgeschwatzt und man konnte mit dem Fahrlehrer alles besprechen. Kann die Schule nur empfehlen.

    Matthias W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2021

    Ich habe die Fahrschule als kompetenten und kooperativen Partner kennengelernt. Sie waren sehr geduldig und zuverlässig. Preis- Leistung standen im perfekten Verhältnis. Ich hatte so viele Fahrstunden wie ich brauchte und wurde nicht zu mehr gedrängt. Prüfungen habe ich beide auf Mal bestanden. Danke für die schöne Zeit.

    Ella S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2021

    Die Fahrschule Kahle ist die beste Fahrschule in ganz Hamburg. Ich hab mich dort bestens aufgehoben gefühlt, bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule jedem nur wärmstens empfehlen. Sehr kompetent, sehr zuverlässig, hilfsbereit und in jeder Hinsicht sehr zufriedenstellend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch hab ich immer Unterstützung erhalten, wenn ich sie brauchte und habe mich bestens beraten gefühlt. Auch in den Fahrstunden hab ich mich immer sicher und wohl gefühlt. Tolles Team, tolle Fahrschule!

    Yazici

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2021

    Die Fahrschule Kahle ist ein sehr sehr gute Schule. Die Fahrlehrer geben sich sehr viel Mühe so zu unterrichten, dass man sie gut verstehen kann. Ich habe mein Führerschein bekommen, obwohl sehr viel los war wegen Corona lockdown. Preis war ok, musste zweimal Theorie Prüfung machen. Danke an die Lehrer für ihre Hilfe.

    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse B Automatik
    • Führerschein-Klasse BE
    • Führerschein-Klasse B96
    • Führerschein-Klasse B17
    • Führerschein-Klasse B196
    • Führerschein-Klasse B197
    • Führerschein-Klasse B197
    • Theorieunterricht: 14
    • Fahrstunden: 76

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Gute Ausstattung
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Keine versteckten Kosten

    Mr U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juni 2021

    Ich habe mich in der Fahrschule Kahle zu jeder Zeit 100% gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr, falls etwas unklar ist. Ich habe den kompletten Theorieunterricht bei Katja absolviert. Sie gestaltet diesen mit einer perfekten Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor. Wenn einige Dinge nicht direkt verstanden wurden, hat sie sich viel Zeit genommen und nochmals alles in Ruhe erklärt. Den Praxisteil habe ich bei Jo absolviert. Er ist ein Top Fahrlehrer, der immer ein offenes Ohr für seine Fahrschüler hat. Auf kleine Fehler weißt er einen stets hin, sodass man sich Stunde für Stunde verbessern kann. Durch seine liebevolle ruhige Art mit der richtigen Prise Humor, war jede Fahrstunde sehr lehrreich und hat sehr viel Spaß gemacht. Katja und Jo haben mich sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet, welche ich beide im ersten Versuch bestanden habe. Ich kann allen zukünftigen Fahrschülern nur wärmstens empfehlen ihren Führerschein bei dieser Fahrschule zu machen. In der Fahrschule herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Macht eure Fahrstunden aufjedenfall bei Jo alias die Ente :)

    Anna P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juni 2021

    Super Fahrschule! Ich kann die Fahrschule Kahle nur wärmstens empfehlen. Die Kommunikation mit der Fahrschule war angenehm und einfach, man hat sich rund um gut aufgehoben gefühlt. Ich kann nur jedem den Fahrlehrer Hendrik empfehlen! Mega lieb, geduldig und gibt stets sein ehrliches Feedback. Man merkt einfach, dass er aus einem einen guten Fahrer machen möchte und es nicht um Profit geht. Man fühlt sich jederzeit verstanden und die Angst wird einem mega schnell genommen! Trotz Pandemie habe ich den Führerschein jetzt nach einem halben Jahr in der Tasche, die Prüfungsvorbereitung mit Hendrik war einfach super und gemeinsam haben wir uns sehr doll über die bestandene Prüfung gefreut! Hier macht ihr definitiv nichts falsch :)

    Denis C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Mai 2021

    Sehr kompetente Fahrschule! Kann die Fahrschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sehr liebe Fahrlehrer und super lustiger Theorieunterricht. Fahrstunden waren anstrengend aber dafür die Prüfung gut bestanden. Vielen Dank an Jo (die Ente)!

    Julabhan

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Mai 2021

    Sehr nette Fahrlehrer. Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und man hat sehr viel gelernt. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

    • Führerschein-Klasse B
    • Theorieunterricht: 12
    • Fahrstunden: 47

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Enit S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Mai 2021

    Theo Vetter Top Fahrlehrer. Hat mir in dieser schwierigen Zeit trotz Corona beigestanden. War ein langer Weg, dennoch sollte man nicht der Fahrschule die Schuld an der Situation geben.

    Jusran

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. April 2021

    Ein sehr guten Fahrschule! Den team ist nett und geduldig. Es gibt auch ein Frau Fahrlehrer die mit mir als Muslima super gefahren. Kann nur weiterempfehlen! Preis ist gut, weil Fahrstunden lange sind und man muss nicht warten auf nächste Termine.

    • Führerschein-Klasse B
    • 900 €
    • Theorieunterricht: 12
    • Fahrstunden: 37

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Zubejdan

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Januar 2021

    Auch während Corona konnte ich meinen Führerschein bekommen! Alle waren sehr geduldig und freundlich, ich konnte sogar beim 1. Mal bestehen! Ein besonders großen Dank an Katja und das Team!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    L. O

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2020

    The driving school is well attended and yet every question is answered and my driving instructor Hendrik has adapted well to me during the driving lessons. He responded to my weak points, was always professional, patient and was very enthusiastic about the driving test, which I passed on the first try. I am incredibly grateful and can recommend this driving school without hesitation. Thank you and all the best for the future! :)

    Bel 3.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2020

    I am very satisfied with the driving school and can always recommend it. My driving instructor Daniel was just great, he had a lot of patience and helped me a lot, he was also very nice. I can recommend him 100%. Best regards Belal

    Sabrina W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Eine super Fahrschule! Ich hab heute mein Führerschein erhalten. Ein großes Dankeschön an Wolfgang. Ein sehr guter Fahrlehrer. Er hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und es war eine lockere Atmosphäre. ?

    Jennifer S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2019

    Sehr geduldige Fahrlehrer, die einen zu 100% zum Führerschein führen! Trotz meiner nervösen Art fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Vielen Dank vor allem an Katja und Wolfgang, ihr seid Klasse!! ) ?

    Maryna H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2019

    Ich habe mein Führerscheinprüfung bestanden und möchte mich bei der Schule bedanken! Sogar Theorieunterrichten fand ich da interessant und Büro war immer hilfreich. Ich bin mit Herr Kahle gefahren und kann ihn nur empfehlen. Als Ausländerin finde ich besonders gut, dass er laut und deutlich spricht. Keine Kommentaren, die nichts mit fahren zu tun haben. Er ist freundlich und geduldig. Die Atmosphäre war gut, so wie Verständnis mit Terminenvereibarung. Er hat nie über andere Schüler schlecht geredet. Es war eine nette Zeit!

    Alina E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juni 2019

    Eine sehr engagierte und tolle Fahrschule. Hier wird sich für jeden individuell und persönlich Zeit genommen. Man fühlt sich gut ausgebildet und gut vorbereitet für den Straßenverkehr. Die Chefin (bei der ich gefahren bin) kann einem jede Frage beantworten, einem die Angst nehmen und mit ihrem Humor eine tolle Atmosphäre schaffen! Mir hat die Zeit sehr viel Spaß gemacht! Kann ich nur empfehlen!

    ayodeji n.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2018

    if i could give ten star in rating for this driving school i will....it doesn't get better than this in a driving school....very friendly,transparent,understanding and helpful staffs ....thank you katja and team?

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.