Fahrschule Kai Clemens GmbH - Körne 1

Fahrschule Kai Clemens GmbH - Körne

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTASFFESDeutschMiniVolkswagenKawasakiManMercedes

Für Fragen oder Termine

(0231) 59 59 24

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MiniVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ManMercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Körner Hellweg 35a, Körne
(0231) 59 59 24
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,5von 5

96 Bewertungen

3,5

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Burkhard

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2022

    Hervorragende Fahrschule! Habe von einer anderen Fahrschule dessen Namen ich hier nicht nennen möchte gewechselt und habe jede Unterstützung für den Führerschein bekommen die man sich vorstellen kann.

    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse C
    • Führerschein-Klasse CE

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit

    Melisa A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. September 2022

    Wenn ich könnte würde ich -1 Stern geben. Die Fahrlehrer sind unfreundlich und haben selber keine Lust, ständig wird was verschoben oder abgesagt und man wartet Jahre für einen Termin. Fahren wird nicht vernünftig beigebracht und gleichzeitig sind die Fahrlehrer noch unverschämt. Ich kann keinem empfehlen da das Fahren zu lernen.

    Wolfgang S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. August 2022

    War 2019 bei Clemens und habe Meinen LKW Führerschein gemacht. Habe Gute Ausbilder gehabt, habe Selbst die ADR Tank Prüfung bestanden. Ich bin sehr Glücklich diese Fahrschule gefunden zu haben. Und jetzt mal an die Schreiberlinge hier. Sucht nicht eure Fehler bei der Fahrschule, schaut mal im Spiegel. Ich meine die Können Ihren Job, könnt ihr euren auch ???. Danke für die Gute Ausbildung

    Chantal A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2022

    Fahrlehrer war sehr nett, musste aber öfters auf ihn warten. Die Frauen im Büro sind teilweise sehr unhöflich gewesen und lasten einen warten... musste auf meiner Prüfung mehr als 2 Stunden warten, auch da ohne Begründung. Nach der bestandene Prüfung rief die fahrschule nach Monaten an um 18€ von mir zu haben😂.

    Said K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2022

    Ich habe bereits 2008 (lang ist’s her) meinen Führerschein (Klasse B)gemacht und nun ergänze ich es mir der A1. Alle Mitarbeiter sind wunderbar, freundlich und höflich. Die beiden Michael‘s sind mega Fahrlehrer und absolut kompetent. Die anderen natürlich auch aber die beiden haben mich betreut. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen, egal woher man kommt. Es lohnt sich. Wer behauptet es wäre anders oder die Fahrschule wäre unfreundlich sollte sich mal eher an die eigene Nase fassen. Meistens liegt’s dann an der eigenen Inkompetenz.

    Markus K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juli 2022

    An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an das Team der Fahrschule Clemens. Ich bin von Anfang Januar bis letzen Freitag in dieser Fahrschule gewesen um meinen LKW Führerschein (C+CE) zu machen. Von der Anmeldung bis zur letzen praktischen Prüfung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Der Unterricht, sowohl der theoretische als auch der praktische ist stets professionell und kompetent durchgeführt worden. Auf individuelle Fragen wurde immer zufriedenstellend eingefangen. Natürlich kam auch der Spaß an der ein oder anderen Stelle nicht zu kurz. Fahrstunden wurden ausreichend angeboten, wenn mal eine Stunde verschoben oder abgesagt werden musste, ist das immer gut kommuniziert worden. An dieser Stelle auch einen Gruß an meinen Fahrlehrer. Markus du bist der beste. Die Fahrstunden waren immer unterhaltsam, auch wenn ich öfter mal ins schwitzen gekommen bin. Ich kann jedem die Fahrschule Clemens nur empfehlen.

    Abdellah M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Mai 2022

    Herr Ahmet Kök ist ein Super Fahrlehrer , sehr freundlich, sehr nett, sehr professionell und. hilfsbereit. es macht richtig Laune. Kann ich nur empfehlen, trotz Corona Beschränkungen ist immer toll 5Sterne gebe ich .

    Sel K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. April 2022

    Ich kann die Fahrschule weiterempfehlen, man bekommt zwar schwer Fahrstunden und Prüfungstermine aber sind alle nett und freundlich, Mein Fahrlehrer Ahmet hat mich gut vorbereitet, bei ihm macht man keine unnötigen Fahrstunden und er macht nur Prüfung wenn man gut vorbereitet ist. Ich habe beim ersten mal bestanden alles gut gelaufen. Nochmals vielen Dank an Ahmet👍👍👍

    Hussein R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. März 2022

    Fahrschule Kai Clemens ist sehr gut, Alle sind nett. Ich spreche nicht so gut Deutsch aber mein Fahrlehrer Ahmet hat mir sehr geholfen und ich habe es geschaft. Er ist ein sehr guter Lehrer.

    A Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2022

    Eine gute Fahrschule, Ich habe meine Bus Prüfung beim ersten mal bestanden, Der Chef und Die Damen im Büro sind sehr nett, gute Moderne Ausstattung, auch die Schulungsfahrzeuge sind Modern und ausreichend vorhanden. Ich bin mit Fahrlehrer Ahmet gefahren er kann wirklich gut erklären, er ist freundlich macht die Fahrstunden mit Plan, Er hat mich so gut vorbereitet das mir sogar die Prüfung Spaß gemacht hat. Ahmet Abi Danke. Mit freundlichen Grüßen Arras Hassan

    Ridvan B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. November 2021

    Es hat alles super geklappt, meine Frau hat beim ersten Mal sofort die Praktische Prüfung bestanden, das haben wir den Fahrlehrer Ahmet K. Zu verdanken. Die Fahrschüler werden wirklich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Auch die Damen im Büro waren alle sehr nett. LG Tuğba und Ridvan

    Bahr

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Oktober 2021

    Ein tolles Team! Habe im Alter von fast 52 Jahren mit der guten Unterstützung der Fahrschule Kai Clemens den Führerschein Klasse B am 12. Oktober 2021 erlangt. Der erste Anlauf, sowohl die Theoretische Prüfung als auch die Praktische Prüfung, hat zum Erfolg geführt. Hauptsächlich lag der Erfolg bei meinem Fahrlehrer, vielen Dank Andreas :-)) Aber ohne "Die netten Tanten" aus dem Büro, die den organisatorischen Ablauf der Fahrschule gewährleisten, würde ich vermutlich heute noch Fahrradfahrer sein. Deshalb auch einen besonderes freundlichen Gruß und ein dickes Dankeschön an das Büro-Team. Wenn jemand seinen Führerschein erlangen möchte und wert auf eine gute Qualität und eine gute Organisation legt, dem sei die Fahrschule Kai Clemens sehr empfohlen. Christian Bahr

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    shahram g.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2021

    Hallo zusammen .ich möchte heute meine Erfahrung erzähle Vielleicht es kann jemand helfen.Solche schlechte Fahrschüle nie gesehen habe,Man kann nie lernen Sie versuchen gar nicht,damit sie die Prüfung schaffen können. Von daher gebe ich euch ein Tipp und sie gehen andere Fahrschüler und verpassen sie nicht eure Zeit Ich wünsche euch allen Viel Erfolg beim lernen und Prüfung.

    Andrey K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2021

    Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Fahrschule gerne weiter. Meine Schwester, meine Tochter und meine Nichte haben ebenso hier einen Führerschein bekommen. Besten Dank und schöne Grüße!

    Tina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2021

    Super nette Beschäftigte, wobei ich beruflich dort war. Die Damen im Büro sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin gerne dort.

    Horst S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. August 2021

    War für Module dort, super freundlich sehr kompetent klasse Fahrschule ich komme wieder.

    Adnane E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2021

    Sehr profissionell, kann ich nur empfehlen Ahmet Kök ist der beste Fahrlehrer er ist geduldig und erklärt alles super und verständlich kann ich ebenfalls weiterempfehlen super Fahrschule,!

    Kev C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2021

    Sehr gute Fahrschule..! Kann ich nur jedem empfehlen! Vielen Dank nochmal hierüber an mein Fahrlehrer Herrn Schmidt. !!!

    XxNoBodYxX 9.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Dezember 2020

    Are very friendly and explain everything to you if you don't understand

    XxNoBodYxX 9.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Dezember 2020

    Sind sehr freundlich und erklären einem alles wenn man nicht verstehen würde

    Sachi L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2020

    I passed my exam today after failing once. Everyone was very patient and kind. The entire team consists of people who are close to the heart. It was so familiar, the team is super open and patient and is always available to provide advice and a warm welcome. I am so glad that I chose this driving school and would recommend it to everyone! Always so lovely Kai Clemens Team ^ 3 ^

    Sachi L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2020

    Ich habe heute meine Prüfung bestanden nachdem ich einmal durchgefallen war. Alle waren sehr geduldig und lieb. Das gesamte Team besteht aus waren Herzensmenschen. Es war so familiär, das Team ist super offen und geduldig und steht immer beratend und herzlich zur Seite. Ich bin so froh, dass ich diese Fahrschule gewählt habe und würde sie jedem weiter empfehlen! Immer wieder so liebes Kai Clemens Team ^3^

    Nele S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2019

    Vielen Dank an das ganze Team. Super nette Fahrlehrer und Bürokräfte. Es waren lustige und lehrreiche Fahrstunden. Fahrlehrer kann man sich aussuchen. Der theoretische Unterricht wurde interessant gestaltet. Meiner Meinung nach die beste Fahrschule in Dortmund

    Jutta P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2019

    Tolle Fahrschule!! Kann ich jedem empfehlen. Vom Theorieunterricht bis zur entspannten Fahrstunde - alles top. Fragen werden jederzeit geklärt. Auch die Terminabsprachen waren immer reibungslos. Vielen Dank für die schöne Zeit

    Ifty C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2018

    I am really glad to write something for this driving school. Yesterday I got my driving license. My experienced was marvelous. I learned from Mr Kai. He is the gentleman and his teaching method was very clear and top class. I just follow him and Trust me guys I am speechless. Anyone can try this school. Thanks a lot from my heart and soul.

    REZAUL K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2018

    I am really glad to write something for this driving school. Yesterday I got my driving license. My experienced was marvelous. I learned from Mr Kai. He is the gentleman and his teaching method was very clear and top class. I just follow him and Trust me guys I am speechless. Anyone can try this school. Thanks a lot from my heart and soul.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.