Fahrschule Kai Clemens GmbH - Körne 1

Fahrschule Kai Clemens GmbH - Körne

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTASFFESDeutschMiniVolkswagenKawasakiManMercedes

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MiniVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ManMercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Körner Hellweg 35a Körne
(0231) 59 59 24
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

31 Bewertungen

3.4

1.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 23
    1.0

    Die Fahrschule Kai Clemens erhält 5400 € , für eine Ausbildung zum Botenfahrer und eine Führerscheiklasse B Schulung. Das Geld bezahlt das Jobcenter/Arbeitsagentur Dortmund. Das Problem ist die Schüler die zur Fahrschule Clemens geschickt werden, kriegen gar keine Ausbildung zum Botenfahrer. Sie kriegen nur die Führerscheinklasse B Schulung. Die Fahrschule Clemens suggeriert dem Jobcenter Dortmund, das die Schüler eine Ausbildung zum Botenfahrer erhalten. Wie ? Indem Die Fahrschule Clemens dem Jobcenter, gefälschte Anwesenheitslisten schickt. Diese Anwesenheitslisten sollen belegen, das die Schüler angeblich in den Unterrichträumen der Fahrschule sitzen und an der Ausbildung zum Botenfahrer teilnehmen. Aber die Leute sind gar nicht anwesend und kriegen auch keine Ausbildung zum Botenfahrer. Die Leute kriegen nur eine Führescheinklasse B Schulung. Das Bezahlt das Jobcenter Dortmund. 5400 € für einen Füherschein der Klasse B. Eine Pfiffige und Clevere Masche.

  • Sep. 10
    1.0

    Sehr Schlechte Fahrschule man versucht gezielt den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Fahrschule ist überfüllt es werden aber immer neue Anmeldung sehr gern entgegen genommen man wartet ungefähr 1.5 Monate auf seine nächsten Fahrtermine . Desweiteren wird man zur Prüfung geschickt , obwohl man nicht Fit für die Prüfung ist. Sowas ist einfach nur Frech zum Glück habe ich dies schnell bemerkt und habe gewechselt . Mein neuer Fahrlehrer hat mich auch darauf angesprochen was ich den bei der Fahrschule gelernt habe so gut wie GARNICHTS in 1.5 Stunden habe ich bei der neun mehr gelernt als in 10 Stunden.. Das Geld hätte ich mir Sparen können überlegt es euch sehr gut sich hier anzumelden

  • Juli 28
    5.0

    Vielen Dank an das ganze Team. Super nette Fahrlehrer und Bürokräfte. Es waren lustige und lehrreiche Fahrstunden. Fahrlehrer kann man sich aussuchen. Der theoretische Unterricht wurde interessant gestaltet. Meiner Meinung nach die beste Fahrschule in Dortmund

  • Juli 28
    5.0

    Tolle Fahrschule!! Kann ich jedem empfehlen. Vom Theorieunterricht bis zur entspannten Fahrstunde - alles top. Fragen werden jederzeit geklärt. Auch die Terminabsprachen waren immer reibungslos. Vielen Dank für die schöne Zeit

  • Juli 10
    1.0

    Fahrlehrer der Baumaschinen schult und die Nachweise dazu falsch ausstellt. Wo hat der Ausbilder den mindestens 2 Jahre selber Vorkenntnisse dazu erworben. Bestimmt auch vom Fahrlehrerverband wieder falsch geschult worden. Siehe Bilder dazu

  • Nov. 7
    5.0

    I am really glad to write something for this driving school. Yesterday I got my driving license. My experienced was marvelous. I learned from Mr Kai. He is the gentleman and his teaching method was very clear and top class. I just follow him and Trust me guys I am speechless. Anyone can try this school. Thanks a lot from my heart and soul.

Sterne

Beratungstermin anfragen