Fahrschule Steer Hans Dortmund Innenstadt-Ost 1

Steer Hans Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BAA2DeutschMercedesSuzuki

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Hans Steer - seit 1989!

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Steer Hans Dortmund Innenstadt-Ost 1
Fahrschule Steer Hans Dortmund Innenstadt-Ost 1
Fahrschule Steer Hans Dortmund Innenstadt-Ost 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:30–18:30

Dienstag

15:30–18:30

Mittwoch

15:30–18:30

Donnerstag

15:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:30–18:30

Geschlossen
Dienstag

15:30–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

15:30–18:30

Geschlossen
Donnerstag

15:30–18:30

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Weißenburger Str. 55 Innenstadt-Ost
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

44 Bewertungen

4.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 31
    5.0

    Eine unfassbar tolle Fahrschule. Ich habe dort mein Motorradführerschein gemacht und habe mich vom ersten Tag sehr wohl gefühlt. Der Fahrer ist sehr humorvoll und man wird sehr gut vorbereitet, da auch der Fahrlehrer selber Motorrad fährt (scheint auch nicht die Regel zu sein). Und auch nach der Prüfung sieht man sich regelmäßig Samstags für Touren oder zum gemütlichen zusammensitzen in der Fahrschule. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Okt. 25
    5.0

    Habe hier vor zwei Wochen meinen Führerschein Klasse A gemacht und bin vollauf zufrieden: Zentrale Lage; sehr kompetenter Fahrlehrer, der einen am Anfang auch mit dem Motorrad begleitet; und bei den regelmäßigen Bikertreffen am Samstag morgen auch direkt Anknüpfungspunkte zu erfahreneren Motorradfahrern. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen - hoffentlich mit anschließender Tour, wenn das Wetter mitspielt.

  • Sep. 22
    5.0

    Mit 16 habe ich dort meinen A1 Führerschein gemacht, mit 18 B und letzens erst noch A2. Alle Prüfungen beim ersten mal bestanden. Super Fahrschule und Lehrer der auch nach dem Führerschein Kontakt hält und regelmäßig Ausfahrten macht. Hat mir sogar beim Kauf meines ersten Mopeds (SV 650) geholfen und den Preis beim Suzuki Händler um 600 € runtergehandelt. In 2 Jahren komme ich wieder und mache dort den Führerschein Klasse A. Nur zu empfehlen!

  • Juli 19
    5.0

    Neben einer guten und intensiven Ausbildung, kümmert sich Hans um alle Belange, die ein Fahranfänger hat :) Ob beim Aussuchen der Ausrüstung oder der Verhandlung beim Händler, Hans steht mit Rat und Tat zur Seite. Eine super Fahrschule und ein noch besserer Fahrlehrer!! Die Ausbildung von Motorrad zu Motorrad gibt Sicherheit und bereitet einen perfekt auf die Prüfung vor. DAUMEN HOCH! Ich kann es nur empfehlen :)

  • Mai 18
    5.0

    Tip Top

  • Jan. 27
    5.0

  • Dez. 25
    5.0

  • Sep. 3
    5.0

  • Sep. 2
    5.0

Sterne