Fahrschule Steer Hans Dortmund 1

Steer Hans Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAA2DeutschMercedesSuzuki

Für Fragen oder Termine

(0231) 83 82 83

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Hans Steer - seit 1989!

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Steer Hans Dortmund 1
Fahrschule Steer Hans Dortmund 1
Fahrschule Steer Hans Dortmund 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Weißenburger Str. 55, Dortmund
(0231) 83 82 83
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

49 Bewertungen

4.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Alexandra S

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Oktober 2020

    Hans ist einfach der Beste. Ich habe bei ihm Klasse A gemacht und hatte eine Menge Spass. Hans fährt die Übungen selber vor und begleitet Dich auch mit dem Motorrad auf der Straße anstatt mit dem Auto. Tatsächlich bin auch ich nach einem Fahrschulwechsel bei ihm gelandet und es war das Beste was mir passieren konnte. Hans hat mir in der ersten Fahrstunde mehr beigebracht als der Fahrlehrer der anderen Fahrschule in 20Std. Sein Fachwissen und seine langjährige Erfahrung als Motorradfahrer sind top sowie die flockige Art und Weise die Dinge als Fahrlehrer rüber zu bringen. Von der Schutzkleidung bis zum Motorradkauf, Technikfragen, Touren, der Hans ist immer für einen da. Samstags findet häufig ein Bikerfrühstück statt, mit ehemaligen und neuen Fahrschülern und anschließender schöner Tour. Das ist super, sowohl als Fahrschüler zum Lernen wie auch mit Lappen danach um in Kontakt zu bleiben. Lieber Hans, vielen vielen Dank! Ich kann Dich nur weiterempfehlen und wünsche jedem anderen auch so eine tolle kompetente Ausbildung inklusive dem Spaß der immer mit dabei ist. Volle Punktzahl plus Sternchen für diese Fahrschule.

    • Führerschein-Klasse A

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Guter Preis
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Ausstattung

    Masen F

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Oktober 2020

    Eine sehr gute und engagierte Fahrschule! Es wird mit den Schülern sehr gut umgegangen und man wird sowohl auf die theoretische, als auch auf die praktische Prüfung gut vorbereitet. Die Atmosphäre in der Fahrschule ist sehr angenehm, wodurch man auch mehr Spaß hat seinen Führerschein zu machen und Spaß am Fahren empfindet. Die Fahrschule ist nur zu empfehlen!

    • Führerschein-Klasse B

    Dr.Hammer

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2020

    Professionelle Motorradausbildung auf höchstem Niveau! Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!

    • Führerschein-Klasse A

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Keine versteckten Kosten
    • Guter Preis
    • Professionelle Angestellte
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Max H

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juli 2020

    Richtig gute Fahrschule. Die Theorie wird gut durchgearbeitet, auf die Praxis wird super vorbereitet und nach Beendigung kann man mit den langjährigen Kollegen die den Führerschein schon seit Jahren haben, tempomässig gut mithalten weil man hier etwas durch sehen, besser gelernt hat als die meisten anderen. Nämlich das richtige Einlenken in den Kurven. Der Fahrlehrer fährt mit euch nämlich auf dem Motorrad mit und quatscht euch nicht aus dem Auto hinter euch zu. Jede Kurve könnt ihr was neues abgucken und bekommt nicht erstmal was vorgequasselt übers Headset. Dennoch ! Seid euch gewiss das man ein Auge auf euch hat und ihr später Feedback bekommt woran ihr arbeiten müsst. Hätte ich Kinder wüsste ich wo die zur Fahrschule müssten :)

    • Führerschein-Klasse A

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Conradi

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juni 2020

    Manchmal kommen im Leben durch unglaubliche Zufälle positiv Ergebnisse raus mit denen schon fast niemand mehr gerechnet hat. Komme aus Vollmarstein und bin natürlich dort aus Bequemlichkeit in die Fahrschule gegangen wie man das so macht . Nach 3 nicht bestandenen Prüfungen und vielen Fahrstunden wollte ich aufgeben und hatte keine Lust mehr auf den Führerschein. Wir gehen regelmäßig in eine Pizzeria in Herdecke essen und da arbeitet Yassin ein ehemaliger Fahrschüler von Hans . Yassin und sein Freund Ivan haben vor vielen Jahren zusammen den Auto und Motorradführerschein natürlich beim ersten mal erfolgreich abgeschlossen. Bin froh das Yassin mich zu Hans geschickt hat . Meine Mutter hat mich von Vollmarstein 5 Monate 2 x die Woche nach Dortmund gebracht und wieder abgeholt .Wurde perfekt ausgebildet und habe noch viele Fahrstunden nehmen müssen. Anschließend bin ich sicher in die Prüfung gegangen und habe natürlich beim 1. X bestanden. Ohne diesen Tip von Yassin hätte ich heute wahrscheinlich immer noch keinen Führerschein. Also danke für diesen tollen Tip und natürlich danke an Hans, der mit viel Verständnis, Geduld und natürlich Kompetenz meinen Albtraum vom Durchfallen beendet hat!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliches Personal
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Anth0ny M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2019

    Eine unfassbar tolle Fahrschule. Ich habe dort mein Motorradführerschein gemacht und habe mich vom ersten Tag sehr wohl gefühlt. Der Fahrer ist sehr humorvoll und man wird sehr gut vorbereitet, da auch der Fahrlehrer selber Motorrad fährt (scheint auch nicht die Regel zu sein). Und auch nach der Prüfung sieht man sich regelmäßig Samstags für Touren oder zum gemütlichen zusammensitzen in der Fahrschule. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Manuel O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2019

    Habe hier vor zwei Wochen meinen Führerschein Klasse A gemacht und bin vollauf zufrieden: Zentrale Lage; sehr kompetenter Fahrlehrer, der einen am Anfang auch mit dem Motorrad begleitet; und bei den regelmäßigen Bikertreffen am Samstag morgen auch direkt Anknüpfungspunkte zu erfahreneren Motorradfahrern. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen - hoffentlich mit anschließender Tour, wenn das Wetter mitspielt.

    Kajeepan K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2019

    Mit 16 habe ich dort meinen A1 Führerschein gemacht, mit 18 B und letzens erst noch A2. Alle Prüfungen beim ersten mal bestanden. Super Fahrschule und Lehrer der auch nach dem Führerschein Kontakt hält und regelmäßig Ausfahrten macht. Hat mir sogar beim Kauf meines ersten Mopeds (SV 650) geholfen und den Preis beim Suzuki Händler um 600 € runtergehandelt. In 2 Jahren komme ich wieder und mache dort den Führerschein Klasse A. Nur zu empfehlen!

    Yannic K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juli 2019

    Neben einer guten und intensiven Ausbildung, kümmert sich Hans um alle Belange, die ein Fahranfänger hat :) Ob beim Aussuchen der Ausrüstung oder der Verhandlung beim Händler, Hans steht mit Rat und Tat zur Seite. Eine super Fahrschule und ein noch besserer Fahrlehrer!! Die Ausbildung von Motorrad zu Motorrad gibt Sicherheit und bereitet einen perfekt auf die Prüfung vor. DAUMEN HOCH! Ich kann es nur empfehlen :)

    Patryk P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2019

    Tip Top

    E. Ma

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Januar 2019

    J. Phil

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Dezember 2018

    B. Adam

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2018

    T. Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2018

Beratungstermin anfragen