Fahrschule Karg und Schuchna GmbH Freystadt 1

Fahrschule Karg und Schuchna GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

0171 4 64 94 37

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 2a, Neumarkt
0171 4 64 94 37

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

18 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Daniel L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2019

    Meiner Meinung nach die beste Fahrschule in Neumarkt. Man bekommt schnell Fahrstunden und das wissen für den Straßenverkehr wird einem sehr kompetent übermittelt. Kann ich jedem nur empfehlen!

    O5 Hasret Gencel

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2019

    Von mir 10 sterne. Alles super. Weiter zu empfehlen. Danke Matthias.??????????

    Thomas Haas

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. August 2019

    Super Fahrschule? immer nett und freundlich. Theorieunterricht war immer lustig und die Fahrlehrer lernen einem top das Fahren. ??

    Lena Heiselbetz

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juli 2019

    Beste Fahrschule die es gibt!! Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so

    S. F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juni 2019

    Ich kann mich meinem Schatz nur anschließen. Ich hab mich bei der Fahrschule Karg & Schuchna bzw. bei Matthias von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Umgang miteinander war sehr sympathisch und das nötige Wissen und die Fahrpraxis wurde einem sehr kompetent vermittelt. Die Prüfung habe ich trotz zuvor langer Fahrpause nach nur sechs Doppelstunden auf Anhieb bestanden. Sollte ich in ein paar Jahren auf den A-Schein aufstocken wollen, gehe ich auf jeden Fall wieder zu Matthias in die Fahrschule Karg & Schuchna! Kann ich nur weiterempfehlen!