Fahrschule Kawski Falk Stadtkern 1

Fahrschule Kawski Falk

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

DeutschBMWMiniKawasakiIvecoMercedes

Für Fragen oder Termine

(02842) 5 04 88

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMini

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

IvecoMercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ringstraße 91, Stadtkern
(02842) 5 04 88
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

46 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    D o.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. April 2022

    Eine echt gute Fahrschule. Die Fahrlehrer und Sekretärin sind echt nett, kann ich nur weiter empfehlen. 👍👍

    Falk K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. März 2022

    Also es wäre sehr nett, wenn Leute, die hier negative Bewertungen hinterlassen, ihren Namen angeben könnten, damit wir darauf eingehen können. Also, bei uns wird weder im Fahrzeug, noch im Theorieunterricht schlechte Stimmung verbreitet. Im Gegenteil: unsere Erfolgsquote in den Prüfungen von annähernd 100% sagt ja alles aus. Und hier unsere Fahrschule, oder einzelne Personen, schlecht zu machen und dieses unter falschem Namen, ist einfach mies und feige.

    Lara H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Februar 2022

    Sehr gute Fahrschule, danke für die tolle Zeit! Habe viel mit auf dem Weg bekommen. Danke für alles!

    Sandra A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2021

    Super freundlich. Sehr hilfsbereit und nur zu empfehlen!!! Die Empfangsdame (Elke) ist eine super hilfsbereite Person.

    Kevin B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Oktober 2021

    Die Fahrschule Kawski ist sehr kompetent in der Ausbildung. Die Empfangsdame ist sehr nett und hilfsbereit und ist für jeden Rat zu haben. Ich Habe dort mein LKW Führerschein mit Anhänger (CE) Erfolgreich absolviert. Die Fahrstunden bei Falk waren sehr konsequent und haben mich schnell zu meinem Ziel geführt. #BUNDESWEHR Würde jedem empfehlen dort seinen Führerschein zu machen, wenn man ihn schnell haben möchte.

    Henrik F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2021

    Mega Ausbildung 👍🏽 und gute Tipps und Tricks für den Straßenverkehr 👍🏽👍🏽

    Isabel V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2021

    Ich habe beim Falk meinen Führerschein der Klasse A gemacht. Der theoretische Unterricht war sehr informativ, es wurde auf verschiedenste Fragen der Schüler eingegangen und anhand Beispielen aus dem Straßenverkehr gut und verständlich erklärt. Kein Fragezeichen blieb offen. Die Atmosphäre in der Fahrschule ist familiär und sehr freundlich. Kompetente Hilfe ist von der Dame im Büro stets gegeben, egal ob telefonisch oder persönlich. In den Fahrstunden wurde direkt auf anfängliche Schwierigkeiten eingegangen, mir wurden Tipps und Hinweise gegeben um mein Fahrverhalten auf dem Motorrad zu sensibilisieren. Auch Lob wurde mir mitgegeben. In allem bin ich sehr froh, den Weg in diese Fahrschule gegangen zu sein, jederzeit würde ich die Fahrschule vom Falk mit seinem Team weiterempfehlen! Vielen Dank für die großartige Ausbildung!

    Kai-Uwe S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2021

    Super Fahrschule. Habe meinen Führerschein beim Falk gemacht, alles lief gut, Prüfung mit links gemeistert dank der guten Ausbildung! Kompetenter Fahrlehrer, gute Beratung von der Dame im Büro. Diese Fahrschule ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Danke für alles. Beste Grüße.

    Daniel K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2021

    Sehr gute Fahrschule, sehr coole und Kompetente Fahrlehrer, auch die Frau im Büro super nett und hilfsbereit. Man kommt schnell durch und lernt auch viel.. kann man nur weiter empfehlen:)

    Paul B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. März 2021

    A very good driving school that conveys the theoretical knowledge as well as the practical part in a very competent and understandable way. The friendliness is capitalized here. I had a very good feeling since first entering the driving school and I felt very well received. Everyone here knows what he / she has to do and is always at your side if you have any questions or problems. Personally, I felt very well prepared for both exams. As far as I know, the diarrhea rate is close to 0% That speaks for itself. Highly recommended!!! Everything is good and stays healthy Paul

    Paul B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. März 2021

    Eine sehr gute Fahrschule die das theoretische Wissen als auch praktischen Teil sehr kompetent und verständlich vermittelt. Die Freundlichkeit wird hier mit groß Buchstaben geschrieben. Ich hatte seit ersten Betreten der Fahrschule ein sehr gutes Gefühl und habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Jeder hier weißt was er/sie zu tun hat und stehen einen bei Fragen/ Problemen stets zur Seite. Ich persönlich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt für beide Prüfungen. Die durchfall Quote ist meines Wissens nach nah zu 0% Das spricht wohl für sich. Sehr empfehlenswert!!! Alles gute und bleibt gesund Paul

    Michael G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2020

    I felt in good hands, absolutely nothing to complain about, I can only recommend it! . Falk is a great driving instructor and trains you so that you can go into the test with a good feeling. So 5 stars TOP?

    Michael G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2020

    Hab mich super aufgehoben gefühlt, absolut nix zu beklagen nur zu empfehlen!! . Falk is nen super Fahrlehrer und bildet so aus das mann mit nem guten Gefühl in die Prüfung geht. Also 5 Sterne TOP?

    Daniel W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2020

    Got my driver's license in classes C and CE there and can only report positive things. Lessons are well designed and the content is also conveyed very well. The driving lessons are also very well taught. Friendliness is very important here and there is no lack of interpersonal relationships. I pass on my experience and recommendation with the best of my knowledge and I could very well imagine doing my next driver's license there again. KEEP IT UP !!! :)

    Daniel W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2020

    Habe dort meinen Führerschein in den Klassen C und CE gemacht und kann nur positives berichten. Unterrichte sind gut gestaltet und inhaltlich wird auch sehr gut vermittelt. In den Fahrstunden wird ebenfalls sehr gut gelehrt. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und auch an Zwischenmenschlichkeit fehlt es nicht. Ich gebe meine Erfahrung und Empfehlung mit besten Wissen weiter und auch den nächste Führerschein könnte ich mir sehr gut vorstellen dort wieder zu machen. WEITER SO !!! :)

    Klaus T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2020

    I can only recommend everything to everyone.

    Nico W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2020

    I live a bit away but it is worth driving there. Everyone is nice and I like the class very mega funny but also educational. I can only recommend.

    Nico W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2020

    Ich wohne zwar ein Stückchen weg aber es lohnt sich dort hin zu fahren. Alle sind nett und der Unterricht wir mega lustig aber auch lehrreich gestaltet gefällt mir sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Heiko K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juli 2019

    Ausbildung richtig gut. Man bekommt schnell Fahrstunden. Man kann auswählen zwischen Fahrlehrer und Fahrlehrerin. Einfach spitze

    Lena H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2018

    Super Fahrschule. Einfach die beste! Man bekommt alles super erklärt. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Danke für die super Ausbildung.

    BREITnBLECH W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. August 2018

    Das ist einfach die beste Fahrschule die es gibt. Die Förderung im theoretischen sowie im praktischen Bereich ist perfekt. Meine Theorieprüfung war in drei Minuten mit bestanden durch. DIE JENIGEN DIE HIER NEGATIV SCHREIBEN, sollten sich mal Gedanken darüber machen, dass man ein Führerschein nicht geschenkt bekommt. Eigenleistung in Form von lernen ist Grundvoraussetzung. Naja und wer nicht fahren kann kann es einfach nicht!! Voll zu empfehlen???

    Frau E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2018

    Sehr gute Ausbildung! Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!! Falk Kawski ist ein wirklich erfahrener und netter Fahrlehrer. Ich habe es bis heute keineswegs bereut und würde immer wieder diese Fahrschule wählen.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.