Fahrschule Rölke Sendling 1

Fahrschule Rölke

Empfohlener Lernweg

BIntensiv / Ferien-KurseDeutschMercedesRenaultToyota

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesRenaultToyota

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Krüner Str. 27 Sendling
(089) 7 69 18 18
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

12 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 18
    1.0

    Der schlechteste Fahrschule in München die ich kenne,ich und meinen Brüder haben Führerschein dort gemacht der Günter zeig dich garnicht du muss fast alles selber machen der schläft ein im Auto, unfreundlich mit Dir Telefoniert immer Sein Auto ist ist voll schlecht

  • Aug. 3
    5.0

    Ich habe in dieser Fahrschule, die Lebenserfahrung meines Lebens gemacht. Du kommst nach dem Abitur zum aller ersten Mal mit der Außenwelt mit dem alltäglichen Tagesgeschaeft in Verbindung, d. h. Wie tue ich in der Abzockmaschenerie meinen Platz finden, muss ich das als Träumer und Fantast überhaupt, zu mindest lernte ich die Abgründe, sowie die Hoffnungen einer ganzen Generation wie der Meiningen kennen, als ich mich mit ganzen Intellekt und emotional auf diesen Fahrlehrer einliess.

  • Mai 17
    1.0

    Der Günter hat mich total schlecht behandelt. Er hat mich bezwungen, am Simulator zu fahren! Er hat mir gesagt "Ich verzichte auf dich, wenn du nicht am Simulator fährst". Dann bin ich am Simulator 5 Stunden gefahren und trotzdem habe ich monatelang auf meine erste Fahrstunde gewartet ohne Erfolg . Er hat immer den Termin kurzfristig abgesagt/verschoben ohne Begründung. Ich empfehle niemandem, mit dem Günter den Führerschein zu machen.

  • März 18
    5.0

    tolle Fahrschule.. nette Fahrlehrer nette Mitarbeiter sehr unkompliziert

Sterne

Beratungstermin anfragen