Fahrschule Kesim Ö. Nippes 1

Fahrschule Kesim Ö.

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Florastr. 73, Nippes
(0221) 76 99 20

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

18 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sonys Wood

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2019

    Das beste Team

    Seyit_ali Kilic

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2019

    Ich würde lieber gar kein Stern geben echt. Rufe seit 1 Monat an um mit dem Besitzer zu reden und jedes mal höre ich der ist nicht da. Erst nächste woche dan rufe ich darauf die woche an und dan heißt es er kommt dan wann er will also für ein Fahrschule Katastrophe + die Frau am Telefon sollte etwas mal freundlicher sein

    Sahra Ido

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2019

    Die Fahrschule ist komplette Verarsche ich habe mehr als 50 Stunden genommen und musst noch weitere Stunde nehmen plus nachtstunden die eigentlich schon bei 30 dabei sein sollten. In der Regel sollten es eigentlich auch nur 30 Fahrstunden sein und in diesen 30 Stunden sollten Nachtstunden dabei sein waren es aber nicht. Ich bin auch gar keine Nachtstunde Gefahren sonder mittags. ich durfte meine Prüfung nicht machen musste mehr als 1 Monat warten und musste immer Doppelstunde nehmen durfte keine Einzelstunden nehmen also entweder 2 Stunden oder gar keine ich empfehle diese Fahrschule nicht da die sehr unhöflich sind respektlos und unfreundlich und da das einfach nur eine komplette Verarsche ist und die Fahrlehrer selber können keinem etwas bei bringen!!!!!? Die Fahrschule ist einfach nur eine Null!!

    Meryem Yilmaz

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juli 2019

    Çok iyi Fahrschule...... Ben çok memnun kaldım..... Herkese tavsiye ederim.... Hepsi çok iyi Insanlar....

    Marc meisler

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2019

    Die beste Fahrschule die ich kennen lernen durfte. Ich habe meinen Motorrad-Führerschein beim Chef selber gemacht er hat mir von Grund auf alles perfekt beigebracht nur zu empfehlen. Danke ömer!

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich