Fahrschule Kessler Thomas Stadtmitte 1

Fahrschule Kessler Thomas

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02361) 9 43 03 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Steintor 1A, Stadtmitte
(02361) 9 43 03 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

4 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Andre S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Oktober 2019

    Ich habe bei der Fahrschule Kessler meinen Führerschein für die Klasse A gemacht. Dank der sehr guten Ausbildung meines Fahrlehrers Christian, die weit über den Standard hinaus geht, fühlte ich mich bei meiner ersten Fahrt alleine nicht unsicher. Seine Übungen haben mich zwar auch bei einstelligen Temperaturen zum schwitzen gebracht, aber auf der Straße fühlt man sich danach viel besser. Also gibt dem Mann mehr Geld und hin und wieder ein Schinken Käse Croissant 😉

    Mimi Dam

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Mai 2019

    Diese Fahrschule ist absolut nicht zu empfehlen

    Rudolf R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2018

    Hallo zusammen, Ich habe meinen Anhängerführerschein (BE) sowie Motorrad (A) bei Thomas Kessler persönlich gemacht. Man glaubt es kaum aber ich hatte die Ehre 😊 Meine Erfahrungen waren durchweg positiv und ich kann mich nicht beschweren. Thomas ist ist Humanist 😄 wie er ich Buche steht und auch seine nette Kollegin „Nanni“ muss ich für ihr Engagement echt loben. Vielen Dank an Alle. Macht so weiter ✌️

    Jörg Bernhardt

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2017

    Top Fahrschule, schnell und preiswert :) Danke Volker für die schöne Zeit :)

    Raphael D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2017

    Top Fahrschule, schnell und preiswert :) Danke Volker für die schöne Zeit :)

Beratungstermin anfragen