Fahrschule Kiebel Saarn/Mintard 1

Fahrschule Kiebel

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Für Fragen oder Termine

(0208) 4 68 97 77

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Straßburger Allee 91, Saarn/Mintard
(0208) 4 68 97 77

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

42 Bewertungen

4,8

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Alina R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2022

    Die Fahrschule Kiebel ist nur weiterzuempfehlen!!! Ich habe meinen Führerschein während der Corona Zeit gemacht und hatte trotzdem keine Probleme. Die Theoriestunden wurden einfach Online weitergeführt und Fahrstunden hatte ich im Anschluss auch mindestens zweimal in der Woche, weshalb es echt zügig voran ging. Die theoretische sowie die praktische Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden, da ich von Roland super vorbereitet wurde. Insgesamt kann ich sagen, dass Roland ein super Fahrlehrer ist, der einem bei allem hilft und einen perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Ich bin froh, in der Fahrschule gewesen zu sein.

    leoniie. pts

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Februar 2022

    Die Fahrschule Kiebel kann ich nur weiterempfehlen! Ich hab meine Führerschein während Corona gemacht und es war überhaupt kein Problem. Der Theorieunterricht wurde einfach online weitergeführt, hat aber überhaupt keinen Unterschied gemacht. Auch wenn es bei mit auf Grund von Corona die ein oder anderen Startschwierigkeiten bei den Fahrstunden gab, kann ich nur positives erzählen. Sobald man einmal mit den Fahrstunden begonnen hat bekommt man bis zur Prüfung mind 2 Fahrstunden die Woche. Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt und prüfungsrelevante Fragen und Strecken vorher oft mit Roland geübt, weswegen die Prüfung praktisch wie eine Fahrstunde war. Ich habe beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden, ich denke, dass spricht für die Fahrschule;) Ich bin froh und dankbar, dass ich mich für die Fahrschule Kiebel entschieden habe und kann einfach nur Danke für die tolle Fahrausbildung und Zeit sagen!

    Philipp A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Februar 2022

    Super Fahrschule,netter Fahrlehrer da macht Fahren lernen Spaß:)

    Emily L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Januar 2022

    Die Fahrschule Kiebel ist eine ausgezeichnete Fahrschule. Der Theorieunterricht sowie die Fahrstunden sind klasse. Roland kann alles super vermitteln und nimmt einem die Angst. Es macht einfach Spaß mit ihm zu fahren. Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen!!! Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die super Fahrausbildung. Es war eine sehr schöne Zeit!

    Marius S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2021

    Stufenerweiterung von A1 auf A2 in kürzester Zeit absolviert, super Fahrlehrer, nächste Erweiterung wieder!

    J B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2021

    Ich habe dieses Jahr meinen Führerschein bei der Fahrschule Kiebel bestanden. Ohne die Mühe, die sich wirklich alle in diesem kleinen herzlichen Unternehmen dabei gegeben haben, mir das Autofahren beizubringen, hätte ich das niemals geschafft. Besonders meine Fahrlehrerin war total zuvorkommend und nett. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt und sogar Spaß am Autofahren bekommen. Außerdem konnte ich in der Praxis mehrmals in der Woche fahren. Bei all dem, was ich von anderen Fahrschulen mitbekommen habe, kann ich die Fahrschule Kiebel nur jedem empfehlen!

    Mr. Pa

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2021

    Tolle Fahrschule, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich jedem ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Roland vermittelt Inhalte mit viel Geduld. Danke!

    Max S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2021

    Ich habe 4 Führerscheine bei Roland gemacht und bin super zufrieden! Diese Fahrschule kann ich jedem empfehlen.

    Jackyy12 W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2021

    Super Fahrschule :) Es hat alles sehr gut geklappt und die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Niklas G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juni 2021

    Habe Bei Roland 2 Führerscheine gemacht und habe mich bei beiden sehr gut vorbereitet gefühlt. Alles wird mit sehr viel Geduld vermittelt. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen, da alle ihren Job dort sehr gut machen. Ich werde auch wenn ich den A Schein als Aufbau mache wieder dort hin kommen. 👍

    Cedric R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. April 2021

    Sehr kompetenter und netter Fahrlehrer. In Hand umdrehen durch Theorie und Praxis gebracht! A2 Führerschein nun bestanden, 2 Jahre warten und Ich werde wieder vor Fahrschule Kiebel stehen um mich für A anzumelden!

Beratungstermin anfragen