Fahrschule Sperlich Mülheim an der Ruhr Mitte 1

Fahrschule Sperlich

Empfohlener Lernweg

A1BAAMA2MofaIntensiv / Ferien-KurseDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

11:00–12:30 und 16:00–19:00

Dienstag

11:00–12:30 und 16:00–19:00

Mittwoch

11:00–12:30 und 16:00–19:00

Donnerstag

11:00–12:30 und 16:00–19:00

Freitag

11:00–12:30 und 16:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

11:00–12:30 und 16:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

11:00–12:30 und 16:00–19:00

Geschlossen
Mittwoch

11:00–12:30 und 16:00–19:00

Geschlossen
Donnerstag

11:00–12:30 und 16:00–19:00

19:00–20:30

Freitag

11:00–12:30 und 16:00–19:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dickswall 67 Mitte
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

27 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 1
    5.0

    Super Fahrschule habe da mein Motorrad Führerschein gemacht.

  • Mai 28
    1.0

    Nicht empfehlenswert! Der Fahrlehrer war sehr anstrengend und frech. Bei jeder Frage die man gestellt hat, gabs immer, ja wirklich immer, eine freche Antwort. Die Fahrten waren immer bis meistens ein Graus. Musste die Fahrschule wechseln, weil es echt nicht mehr ging. Meine Empfehlung: Wie wäre es mal mit einem Aufbauseminar in Sozialverhalten mit den Fahrschülern?

  • Mai 19
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. Innerhalb von 4 Monaten wurde ich super auf den Führerschein vorbereitet. Das Team ist sehr nett und humorvoll. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • März 2
    5.0

    Die Fahrschule Sperlich kann ich nur empfehlen. Alle Fahrlehrer (Komplettes Team) sind sehr ruhig und sehr geduldig. Mir hat die Art und Weise wie mir das Autofahren beigebracht wurde sehr gut gefallen. Möchte mich auch noch mal auf diesem Wege bedanken. Sie waren alle sehr geduldig mit mir.?

  • Aug. 9
    5.0

    Ich hatte einen Hänger bei der Theorie. Der Senior Chef hat mich motiviert Gas zu geben. Hat geklappt. Zwei Wochen nach der Theorie hatte ich auch die praktische Prüfung geschafft. Wer einen Führerschein haben will, der bekommt ihn dort auch. Ohne Herrn Sperlich wäre ich wohl heute noch beim zweiten Bogen. ;-) Vielen Dank!

Sterne