Fahrschule Klaus Ludwigshafen am Rhein Süd 1

Fahrschule Klaus

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2ASFDeutschBMWSEATVW GolfHondaKawasakiYamahaFahrlehrerverband Pfalz e.V.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

9:00–11:30 und 16:30–19:00

Dienstag

16:30–19:00

Mittwoch

9:00–11:30 und 16:30–19:00

Donnerstag

16:30–19:00

Freitag

9:00–11:30 und 15:30–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

Dienstag

19:00–20:30

Mittwoch

19:00–20:30

Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

9:00–11:30 und 16:30–19:00

19:00–20:30

Dienstag

16:30–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

9:00–11:30 und 16:30–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

16:30–19:00

19:00–20:30

Freitag

9:00–11:30 und 15:30–17:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWSEATVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasakiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrerverband Pfalz e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Saarlandstr. 19 Süd
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

22 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 21
    1.0

    Schrecklich Fahrschule, die sollen sich sowas von Schämen das als Fahrschule zu nenen. Bitte passt auf den Roman auf, der ist überhaupt nicht geeignet als Fahrlehrer zu arbeiten ,den würde ich euch nicht empfehlen. Als ich bei in meine erste Fahrstunde hatte , hat Er sich mit mir die ganze Zeit unterhalten er hat mir nicht mal die Möglichkeit gegen Auto zu fahren. Stattdessen sieht er ein Freund von im steigt aus dem Auto raus und unterhaltet sich noch mit denn anderen während ich die ganze Zeit in Auto Trinen sah’s mit meine Fahrstunde kosten,ich habe versucht das mit denn Mann der in den Büros stätt wo ich immer die Wertmarke gekauft habe, anstatt mit mir zu kommunizieren fängt er an Aggressiv zu werden mich anzuschreiben und mich als Lügnerin da zu stellen, also eins sag ich euch Er/die sind nur Geld geil mehr nicht. Ich hab sofort Die Fahrschule gewechselt mit sowas aso... möchte ich nichts zutun haben . Es muss echt peinlich sein für den Chef Klaus solche Mitarbeiter zu haben und zu einstellen wenn ich der Chef wäre würde ich ein Auge auf die Mitarbeiter setzten was für Mensch das sind. Der Roman kann gut viel reden aber als Fahrlehrer ist er nicht geeignet ?? 0sterne für im

  • Juni 5
    5.0

    Sehr nette, kompetente und sympathische Mitarbeiter. Öffnungszeiten Top und die Möglichkeit 4 mal in der Woche den Theorieunterricht zu besuchen ist einmalig in der Umgebung. Ich war sehr schnell mit meinem Führerschein fertig und habe immer regelmäßig und schnell Termine für die Fahrstunden bekommen und wurde bestens vorbereitet für die Fahrprüfung. Absprache mit dem Fahrlehrer funktioniert dank WhatsApp in Sekundenschnelle und reibungslos. Vielen vielen Dank an den Fahrlehrer Klaus, kann ihn nur weiterempfehlen ?

  • Mai 21
    1.0

    Motorrad Aufstieg A2: Bei meiner Anmeldung wurde mir Fahrschullehrer Roman empfohlen, da er über mehr freie Termine verfügt als Inhaber Klaus. Die erste Hälfte der Terminierung war in Ordnung; in der zweiten Hälfte wurden mir Termine mit einer Zeitspanne von 14 Tagen angeboten. Während der Fahrstunden ist der Fokus nicht immer der Fahrschüler, sondern Telefonate mit dem Handy sowie Austausch mit anderen Fahrschulkollegen. Das Feedback war entsprechend pauschal. Die pädagogischen und psychologischen Fähigkeiten, die ein Fahrschullehrer haben sollte, habe ich vermisst. Anstelle von konstruktiven Rückmeldungen gab es demotivierende, äußerst vorwurfsvolle und dem Zeitpunkt völlig unangebrachte Sprüche, was man alles nicht kann und längst können sollte. Nach bestandener praktischer Prüfung gab es vom Fahrschullehrer weder ein "Herzlichen Glückwunsch" noch Danke für den Auftrag an unsere Fahrschule. Das rundet das Gesamtbild ab, so dass ich eine Weiterempfehlung nicht aussprechen kann.

  • Jan. 29
    5.0

    Vor einem Jahr dort den Führerschein gemacht. Etwas teuer im vergleich aber es lohnt sich. Klaus und Dieter bleiben die besten Fahrlehrer in ganz Lu, danke für die schöne Zeit, es war immer sehr lustig auch wenn das fahren mit mir sehr anstrengend war, sie hatten sehr viel Geduld??

  • Dez. 1
    5.0

    Klaus is very good man Best Fahrschule in Ludwigshafen

Sterne