Fahrschule TÜV Rheinland Plus GmbH Ludwigshafen Gartenstadt 1

Fahrschule TÜV Rheinland Plus GmbH Ludwigshafen

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0621) 67 19 17 31

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Achtmorgenstr. 5, Gartenstadt
(0621) 67 19 17 31
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

74 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Rheinland-Pfalz R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Der TÜV ist ein Dienstleister. Sehr Kundenorientiert und freundlich. So wurde mir mein Licht schon an beiden Autos im Rahmen von Service kostenlos eingestellt. Alle 2 Jahre werde ich an den TÜV erinnert. Due Wartezeit ist kurz und mein Wagen bekam die Plakette ohne Mängel. Absolut zu empfehlen

    PETRA K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2019

    War dort nur zur Untersuchung bei Arzt, muss sein in Pflegeberuf, ansonsten ok.

    Frank A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2019

    Kein Termin, war trotzdem in 15 min durch. Super! Mittagspause steht leider nicht im Internet dabei (12:00-12:45), könnte man noch nachtragen.

    Dorian Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. August 2019

    Ich war dort um mir Informationen für einen wohnwagen selber zu bauen. Und der TÜV prüfer hat jeder meiner Frage ehrlich & kompetent beantwortet. Wenn man etwas selber bauen will sollte man auf jeden Fall erstmal einen Prüfer beim TÜV ausfragen die sagen einem worauf man achten muss & was vorgeschrieben ist. Selber mein Auto habe ich dort noch nie prüfen TÜV machen lassen von der Seite her kann ich nichts sagen! Bei fragen einfach den TÜV befragen ;).

    Elena P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Februar 2019

    Good

Beratungstermin anfragen