Fahrschule Klaus Fassbender Berlin Reinickendorf 1

Fahrschule Klaus Fassbender

Empfohlener Lernweg

BB17Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinKroatischDeutschVW GolfFahrlehrer-Verband BerlinGut betreut

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Klaus Fassbender – mehrsprachige Ausbildung
Der Inhaber und seine Mitarbeiterin sind bereits seit über 30 Jahren erfolgreich im Fahrschulgeschäft tätig. Gefahren wird mit modernen Fahrzeugen der Marken VW Golf VI und VII. Angeboten wird die Fahrausbildung für die Klasse B. Dazu gibt es Auffrischungskurse und eine Intensivausbildung, die zwei bis vier Wochen dauert. Die Theoriestunden finden am Montag und Donnerstag von 19 bis 20.30 Uhr statt. Auf Wunsch wird auch in kroatischer Sprache ausgebildet. 
Fahrschule Klaus Fassbender Öffnungszeiten
Das Büro der Fahrschule ist jeweils am Montag und Donnerstag von 16.30 bis 18.30 Uhr geöffnet. Es befindet sich in der Scharnweberstraße 123 in 13405 Berlin. Die nächstgelegene U-Bahn-Haltestelle ist der Kurt-Schumacher-Platz (U6). 
Fahrschule Klaus Fassbender Preise
Da die Preise von eventuellen Vorkenntnissen und der Anzahl der Fahrstunden abhängig sind, ist eine individuelle Beratung erforderlich. Du kannst gerne während der regulären Öffnungszeiten vorbeikommen oder telefonisch einen individuellen Termin vereinbaren.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Klaus Fassbender Berlin Reinickendorf 1
Fahrschule Klaus Fassbender Berlin Reinickendorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

16:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

16:00–19:00

Geschlossen
Mittwoch

16:00–19:00

Geschlossen
Donnerstag

16:00–19:00

19:00–20:30

Freitag

16:00–19:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

KroatischDeutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrer-Verband BerlinGut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Scharnweberstraße 123 Reinickendorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

76 Bewertungen

4.9

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 9
    5.0

    Super Fahrschule! Paula und Herr Fassbender sind beide sehr freundlich und kompetent. Trotz meiner Prüfungsangst haben sie mich sehr geduldig durch die Fahrstunden und Prüfung gebracht. Ich kann diese Fahrschule nur jedem wärmstens empfehlen. ?

  • Okt. 1
    5.0

    Sehr freundliche und erfahrene Fahrlehrer. Man fühlt sich hier nicht wie in einer stink normalen Fahrschule , sondern eher wie in einer kleinen Familie. Fahrlehrer Paula und Klaus sind immer freundlich, erklären alles gern nochmal und sind sehr motivierend zu ihren Fahrschülern! Gleich beim ersten Mal in der Fahrschule bestanden ! Sehr empfehlenswert!!!

  • Okt. 1
    5.0

    Vielen Dank an Paula und Herrn Fassbender für die tolle Fahrausbildung! Die beiden sind sehr kompetent und hilfsbereit und ich hatte viel Spaß mit Paula in den Fahrstunden :) Man merkt, dass ihnen die Fahrschüler wirklich am Herzen liegen und dank der tollen Vorbereitung der beiden habe ich Theorie und Praxis auf Anhieb bestanden. Danke für Alles!

  • Sep. 1
    5.0

    Bei dieser Fahrschule ist man in guten Händen aufgehoben. Zwei sehr nette und kompetente Fahrlehrer, die einen super durch den Führerschein bringen. Diese Fahrschule ist einfach nur Klasse.

  • Mai 26
    5.0

    Eine sehr gute und zuverlässige Fahrschule. Sehr nette, kompetente, höfliche und hilfsbereite Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren nicht langweilig und haben richtig Spaß gemacht. Theoretische und praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden, aufgrund der super Vorbereitung die dort gegeben wird.

Sterne