Fahrschule Günter Klein Bonn Bad Godesberg 1

Fahrschule Günter Klein

Empfohlener Lernweg

BDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Günter Klein Bonn Bad Godesberg 1
Fahrschule Günter Klein Bonn Bad Godesberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–21:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–21:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–21:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–21:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Annaberger Str. 134 Bad Godesberg

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

11 Bewertungen

3.7

3.4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 9
    5.0

    Herr Klein ist ein sehr guter Fahrlehrer, geduldig und hat mir viel beigebracht. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!

  • Jan. 22
    1.0

    Der hat für eine Fahrt 3 bis 4 mal in Auto geraucht. Und war Fahrlehrer unhöflich. Der hat sich immer geärgert. Warum kommen der Leute? Für lernen. Sie dürfen sich nicht ärgeren. Ich empfehle euch eine andere Fahrschule finden. Ein Stern ist ganz viel.

  • Nov. 17
    5.0

    Ich habe mit 40 bei ihm die Motorrad Theorie gemacht sehr netter Typ. Bin super klar gekommen immer nett.

  • Juni 29
    1.0

    solltest du dein Führerschein machen wollen empfehle ich dir eine andere Fahrschule zu nehmen die mehrere Fahrlehrer hat. Den diese Fahrschule hat leider nur eine und er ist Unverschämt,und Respektlos. ich habe mein Führerschein 2004 gemacht seitdem nicht mehr Gefahren,aus dem Grund muß ich ein Paar Übungsstunden machen. ich habe Telefonisch den Fahrlehrer alles erklärt,aber wie er mit mir umgegangen ist war schon ziemlich Primitiv. er nannte mich Junge!!!!!!! ich bin ein Erwachsener man bin 43Jahre und das mich ein Fremder mich Junge nennt ist schon unter alle Schublade.ich werde mir eine andere Fahrschule suche wo ich mit Respekt und Geduld Behandelt werde. ich bin sehr Enttäuscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nov. 29
    5.0

    Solltest du dich entscheiden einen Führerschein zu machen kann ich dir nur anraten zum Günther klein für gehen nach Friesdorf er ist ziemlich genau aber sehr hilfsbereit und man kann auch als ältere Person noch was dazulernen dieser Mann ist einfach nur super die cooler Fahrlehrer

Sterne