Fahrschule Peter's Bremen Burgdamm 1

Peter's Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMBF17A2MofaSBFOnline lernenDeutschAudiVW Golf

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Peter's Bremen Burgdamm 1
Fahrschule Peter's Bremen Burgdamm 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMBF17A2MofaSBF

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bremerhavener Heerstr. 27 Burgdamm
(0421) 63 51 41
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

9 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 20
    5.0

    Super Fahrschule. Ganz ruhiger, fairer, entspannter und netter Fahrlehrer. Bring einen das fahren sehr gut bei. Prüfung beim ersten Mal ohne große Panik bestanden TOP.

  • Juli 11
    1.0

    Sehr schlecht, sehr schlecht, der Lehrer ist nicht nett , er weißt nicht, er will nur Geld bekommen ,er schreit . zwei mal habe ich nicht bestanden, und würde gerne im Moment dieser Schule tauschen,

  • Juli 4
    1.0

    So eine Fahrschule habe ich noch nie erlebt erstmal kaum zu erreichen nur zwei Mal die Woche offen für paar Std und wenn man Anruft wird fast nie abgenommen wenn man hingeht heisst es rufen sie an und wenn man direkt den Fahrlehrer nach eine Fahrstunde fragt wird gesagt rufen sie an Richtige information für Preise/Bezahlung wird nicht gegeben genauso wenig was Prüfungsort angeht später heisst es alle Infos wurden gegeben 200euro für Prüfung wegen angeblich nicht erscheinen nein danke nie wieder

  • Mai 31
    5.0

    Sehr gute und Sehr nette Fahrlehrer erklären einem was mann falsch macht wenn mann etwas falsch gemacht hat. Ich werde die Fahrschule weiter empfehlen!

  • Mai 28
    1.0

    Schlecht ..keine gute Terminen und der Lehrer ist nicht nett

Sterne

Beratungstermin anfragen