Fahrschule Klinkert Thomas Celle 1

Fahrschule Klinkert Thomas

Empfohlener Lernweg

BDeutschVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Breite Str. 9 Celle
(05141) 2 45 73
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

8 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sa Ra

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2019

    Ich bereue es das ich mich in dieser Fahrschule angemeldet habe. Ich würde wechseln wenn das alles nicht mit noch mehr Kosten verbunden wäre. Nach so viele Fahrstunden müsste ich mein Führerschein eigentlich bereits haben. Fahrlehrer geht überhaupt nicht auf mich ein,brummen mir nur mehr und mehr Fahrstunden auf. Musste nun abbrechen da mein erspartes aufgebraucht ist. Habe die positive Bewertung der Fahrschule erst garnicht verstanden, bis ich gesehen habe das die meisten Bewertungen von Flüchtlingen kommen,und die mussten ihre Kosten ja auch nicht selber tragen. ?‍♀️ An Dreistigkeit nicht zu überbieten.

    Tobias Dolberg

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juli 2019

    Gute Ausbildung um sicher fahren zu lernen. Herr Klinkert wollte mich bereits früher zur Prüfung anmelden aber ich bat um ein paar weitere Stunden. Letztlich bestanden im 1. Versuch.

    The Death Peanut

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2018

    Ansich bringt Thomas den Theorie und die Praxis einen gut bei, aber die stecken einen die Fahrstunden so krass das man mal locker bei 30 Fahrstunden ist, wenn man dann Prüfungsreif ist verlangen sie noch einmal 110 Euro damit sie die Prüfung machen (diese 110 Euro werden nicht einmal auf gezählt). Ich Persönlich finde es einfach frech und unverhältnissmäßig.

    pretty angel

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2018

    Moaz Kerdasi

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2017

Beratungstermin anfragen