Fahrschule KMH Wolfratshausen 1

Fahrschule KMH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:30

Dienstag

16:00–18:30

Mittwoch

16:00–18:30

Donnerstag

16:00–18:30

Freitag

16:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:30

Dienstag

16:00–18:30

Mittwoch

16:00–18:30

Donnerstag

16:00–18:30

Freitag

16:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 24 Wolfratshausen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

19 Bewertungen

3.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 11
    5.0

    Nettes Personal

  • Apr. 16
    1.0

    sehr schade, dass die Personen die bei Ihnen mit Kunden arbeiten, sich leider nicht dementsprechend verhalten können. Unhöflicher Ton ist bei Ihnen anscheinend Standard und Kunden werden mit bissigen Kommentaren und bösen Blicken abgefertigt, während man Ihnen das Gefühl gibt dumm zu sein. Bitte in Zukunft etwas daran arbeiten.

  • Feb. 6
    5.0

    Sehr gute Fahrschule Guter Theorieunterricht Sehr sympathische und kompetente Fahrlehrer Man wird auf alltägliche Situationen vorbereitet Alle sehr locker drauf

  • Aug. 29
    1.0

    Ich habe diese Fahrschule vor kurzem auf der Autobahn erlebt und bin froh dort nicht meinen Führerschein gemacht zu haben. Ich habe mich lange gefragt wo die Leute herkommen die z.b. in einer Baustelle versetzt hinter einem LKW fahren andere behindern und selbst nicht überholen. Nach dem was ich gesehen habe dürften einige davon vermutlich von hier kommen. Der Fahrlehrer hat seinen Fahrschüler auf einer Strecke von mindestens 10 km schräg links versetzt hinter einem LKW fahren lassen. Verständlicherweise hat dieser aufgrund mangels Erfahrung den LKW nicht überholt jedoch den kompletten nachfolgenden Verkehr behindert. Ich kann nicht verstehen wieso man Leuten in der Fahrschule so etwas beibringt was schon an den Straftatbestand der Nötigung grenzt. Aber zumindest wäre hiermit geklärt wo Leute herkommen die dieses Verhalten an den Tag legen.

  • Apr. 2
    5.0

    Topp

Sterne