Fahrschule Knabben Willich Anrath 1

Fahrschule Knabben

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–20:00

Dienstag

17:00–20:00

Mittwoch

17:00–20:00

Donnerstag

17:00–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–20:00

Dienstag

17:00–20:00

Mittwoch

17:00–20:00

Donnerstag

17:00–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Jakob-Krebs-Str. 59 Anrath

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

15 Bewertungen

3.1

3.6

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 23
    5.0

    Alexander und sein Team sind echt super! Er hat mich sehr gut auf die Anhänger Prüfung vorbereitet, die ich dann ohne Probleme bestanden habe. Müsste man nicht ewig auf die Stadt und die Ausstellung des Führerscheins warten, hätte ich den Führerschein spätestens drei Wochen nach Anmeldung gehabt. Terminabsprachen waren problemlos und unkompliziert per WhatsApp möglich. Alle Stunden wurden korrekt abgerechnet und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl "abgezockt" zu werden, wie es in anderen Bewertungen steht.

  • Juni 15
    5.0

    Ich habe letzten Monat meinen Führerschein bei der Fahrschule Knabben in einem Intensiv Kurs gemacht. Ich war in Anrath und in Viersen für die Theorie und mir hat es gut gefallen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, der Führerschein ging schnell und die Fahrstunden haben viel Spass gemacht. Alles top.

  • Mai 7
    5.0

    Top

  • Feb. 18
    1.0

    Mehrmals für nix angebrüllt worden, obwohl in der ersten Stunde versprochen wurde das es sowas nicht gibt. Prüfung unglaublich lange hinausgezögert worden um noch mehr Kohle zu verdienen. Inkompetent und unhöflich.

  • Aug. 31
    2.0

    Führerschein dauert lange, da Fahrlehrer oft keine Zeit haben. Besser wäre (um Kosten für Schüler geringer zu halten) Praxis erst dann anzufangen, wenn Theorie bestanden ist. Dann könnte zumindest der Praxisteil in 3 Wochen erledigt sein

Sterne