Fahrschule Hörschkes Dießem/Lehmheide 1

Fahrschule Hörschkes

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kölner Str. 48 Dießem/Lehmheide
(02151) 81 08 98
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.8von 5

22 Bewertungen

2.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 21
    5.0

    ALLES GUT NEUER INHABER NEUER GESCHÄFTSLEITER

  • Sep. 19
    1.0

    Habe hier damals meinen Führerschein gemacht. Der Fahrlehrer ist richtig unfreundlich und zockt einen ab, indem er einen viel zu viele Fahrstunden machen lässt. Außerdem kam heraus, dass er gegen Schmiergelder mittels versteckter Kamera und Mikrophon bei den Prüfungen zu betrügen hilft.

  • März 18
    1.0

    Ich Kann jedem von dieser Fahrschule abraten. Ich habe dort meinen Führerschein gemacht und er schreit einen nur an und ist wirklich unverschämt!!! Zu dem zockt er einen wirklich ab. Er zwingt jeden dazu mind. 30 Stunden zu machen. Ich habe auch mit den anderen fahrschülern AUS MEINER FAHRSCHULE gesprochen, bei denen sah das hier nicht anders aus. Meine beste Freundin und ich waren dort. Leider wusste man in den Theoriestunden nicht, dass er dauernd ausrastet und einem in den Fahrstunden ständig Angst einredet. Eine Durchfallquote von 90%, die ich da mit erleben durfte. Manche sind sogar 2 Mal durchgefallen. Jetzt werde ich wohl eine andere Fahrschule aufsuchen müssen, um die Eingeredete Angst wieder loszuwerden, weil ich mich trotz Führerschein nicht auf die Straße traue! EINE WIRKLICH SCHLECHTE FAHRSCHULE!

  • Sep. 18
    1.0

    Direkt dicht machen den Schuppen. Ein Faustschlag für alle anderen Fahrschulen die seriös arbeiten und für alle die sich die Theorie Prüfung hart erarbeiten mussten. Schämt euch

  • Sep. 18
    1.0

    Der Laden gehört sofort geschlossen. Eine Gefahr für die Allgemeinheit!! Danke EXTRA für die berichterstattung., Auch wenn der Mann zensiert war, man konnte das Geschäft ganz klar erkennen!

Sterne

Beratungstermin anfragen