Fahrschule Sven Knollmann - Bahnhofstr. Bad Salzuflen 1

Fahrschule Sven Knollmann - Bahnhofstr.

Empfohlener Lernweg

BDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 47 Bad Salzuflen
052211225230
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.6von 5

5 Bewertungen

2.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 9
    1.0

    Sie verlangen von dir Kosten die es nicht gibt wie z.B. Abwicklungskosten die es auch nur bei Knollmann zu finden sind.

  • Sep. 23
    5.0

    Habe vor ein paar Tagen meine B96 Erweiterung dort gemacht. Ich kann nur positives Berichten. Zwei super Fahrlehrer gehabt und in den knapp 4 1/2h einiges gelernt. ??

  • Mai 6
    1.0

    Nicht empfehlenswert. Grade angebote wie fast lane, sind total überteuert.. man muss schon mit 2200 2400 euro rechen für klasse B, (wenn man es schon vohrer drauf hat).. Das geht in anderen fahrschulen aber deutlich billiger und auch ohne großen zeitaufwand. Und sollte man nicht grade mal eben 2000 euro zuhause rum liegen haben... kommt auch schon ziemlich schnell post von Gericht und co auf einen zu :D. Eine raten zahlung oder sonnstiges nicht möglich.bzw doch aber ihr werdet für denn, zeitraum direkt gesperrt.

  • Jan. 7
    1.0

    Leider nicht so Gute Erfahrungen

  • Juni 24
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen