Fahrschule Knuf - Oberaden Bergkamen 1

Fahrschule Knuf - Oberaden

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELTMofaSimulatorDeutschVolkswagenKTMYamaha

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–null

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–null

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

18:00–null

19:00–20:30

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

18:00–null

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bruktererstraße 2 Oberaden
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

3 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 29
    5.0

    Dort hab ich meinen LKW-FÜHRERSCHEIN gemacht, war super '!!!!

  • Juni 13
    5.0

    Meine Frau hatte bei einer anderen Fahrschule in Bergkamen mit schwarzen Fahrschul-PKWs 3 Fehlversuche in der praktischen Prüfung hinter sich, als wir Mitte April bei Herrn Knuf - sehr emotional - vorsprachen. 2.500 € waren erfolglos ausgegeben... und das Drama Führerschein nahm kein Ende. Herr Knuf machte uns klar, dass er deshalb keinen Rabatt geben kann, da er nicht der Verursacher der Situation war... wie erwähnt : wir waren sehr emotional gestimmt ?. Wir entschieden uns dennoch für die Fahrschule und das Fahrtraining lies nicht lange auf sich warten. Jürgen Knuf war der Fahrlehrer und meine Frau gewann langsam wieder ihr Selbstvertrauen. Ihr gefiehl sehr gut das Feedback nach jeder Fahrt und die strukturierte Ausbildung. Ebenso konnte sie mit Herrn Knuf auf deutsch und englisch kommunizieren. Auch ich bekam regelmäßig eine Rückmeldung zum Stand der Ausbildung. Am 30.05. wagte meine Frau dann den ersten Versuch einer Prüfung... und bestand !!! Herr Knuf hat uns damit höchst glücklich gemacht und gezeigt, dass der etwas höhere Preis sich durch die Qualität der Ausbildung mehr als bezahlt machte. Meine Frau ist Thailänderin und war mehrere Jahre unfallfrei durch das Verkehrschaos in Bangkok und Phuket gekommen, weshalb sie nicht verstand, 3 mal im beschaulichen Bergkamen/Kamen durchgefallen zu sein... Nun fährt sie mittlerweile durch das Verkehrschaos Ruhrgebiet... VIELEN DANK HERR KNUF. Wir empfehlen Sie aus voller Überzeugung weiter.

  • März 1
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, die zum qualitativen Erfolg führt.

Sterne