Fahrschule Kobe - Hellersdorf Berlin 1

Fahrschule Kobe - Hellersdorf

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2Intensiv / Ferien-KurseSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschMercedesSkodaKTMKawasakiSuzuki

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Kobe - Hellersdorf Berlin 1
Fahrschule Kobe - Hellersdorf Berlin 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–19:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–19:00

Donnerstag

15:00–19:00

Freitag

15:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:00–19:00

Geschlossen
Dienstag

15:00–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

15:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

15:00–19:00

Geschlossen
Freitag

15:00–19:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesSkoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMKawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Riesaer Str. 102 Hellersdorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

12 Bewertungen

4.4

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 31
    5.0

    Freundlich, kompetent, flexibel und uneingeschränkt weiterzuempfehlen

  • Aug. 20
    5.0

    Ich kann nur weiter empfehlen da allee Fahr Lehrer nett sind und zuverlässig da habe ich meine Ausbildung gemacht und schöne zeit gewesen und alles ist gut gegangen natürlich in manchen Fällen Mann hat zweifel an sich selbst und entäuschungen gabs auch aber die haben mich allee da motiviert weiter zumachen und aufkeinfall aufzugeben habe am 16.08.19 meine Fahrprüfung geschaft und bin jetzt sehr zufrieden und glücklich ich bin sehr dankbar bei allem da in Fahrschule Kobe war die mich motiviert haben weiter zumachen .L.G

  • Feb. 17
    5.0

    Die beste Fahrschule weit und breit. Im Normalfall kommt man zügig durch. Man muss nur die Termine einhalten. Es ist sogar in den Ferien ein Schnellkurs machbar. Einfach Top! Mein 2. Kind hat leider etwas weg die Fahrschule angefangen, so kann ich gut vergleichen. Die Fahrlehrer, die ich kenne sind sooo nett und menschlich, dass ich guten Gewissens alle weiterempfehlen kann. Weiter so und vielen lieben großen Dank.

  • Feb. 9
    1.0

    Sehr unfreundliche Antwort auf meine Frage schlechte Menschlichen Kontakt

  • Juni 2
    5.0

    Super Fahrschule. Netter Lehrer der einen auch Bestätigung gibt wenn man etwas richtig macht. Am Ende jeder Fahrstunde Feedback von beiden Seiten ohne meckern über Fehler. Ich kann die fahrschule nur weiterempfehlen. ??

Sterne