Fahrschule Krengel Hönow 1

Krengel Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(03342) 8 31 68

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dorfstr. 38, Hönow
(03342) 8 31 68

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

12 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sebastian L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2019

    Top Fahrschule macht spass und sind mega freundlich

    Jörn P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juli 2018

    Habe vor kurzem dort die Klasse BE gemacht. Super schnell alles erledigt, da sehr flexibel und das dann noch zu guten Preise.

    Torsten G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2017

    Freundlich und eine gute Art den Schülern die Praxis und Theorie fürs Fahren zu vermitteln.

    Anna P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2014

    Super Fahrschule da macht das lernen doch gleich mal Spaß! ?

    Patricia M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juni 2013

    Habe hier meinen Führerschein für Auto und Motorrad gemacht und mein Freund war auch schon zum Punkteabbau hier. Sind super zufrieden. Stefan ist wirklich ein sehr netter Fahrlehrer....LG Patricia