Fahrschule Kobel Buisdorf 1

Fahrschule Kobel

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Frankfurter Str. 13 Buisdorf
(02241) 5 52 96
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

21 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 2
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. Habe dort meinen Auto- und Anhängerführerschein gemacht. Michael erklärt alles ruhig und verständlich sodass man sich auf jede Fahrstunde freut.

  • Dez. 20
    5.0

    Top preis, super Inhaber. Habe meinen Motorrad Führerschein vorletztes Jahr dort gemacht!

  • Nov. 10
    5.0

    Schwarzfahren im Bus 60 € nach Bonn obwohl ich im Reit und Fahr Verein (Köln) bin kann ich das eigentlich dem Staat in Rechnung stellen?

  • Sep. 9
    5.0

    Nach einem Fahrschulwechsel bin ich auf Empfehlung bei Michael gelandet. Super Fahrschule! Michael ist sehr kompetent, und in allen Situationen ruhig geblieben. Habe gleich beim ersten Versuch meine praktische Prüfung bestanden. Man merkt dass er sehr viel Erfahrung hat. Vielen Dank

  • Aug. 15
    5.0

    Ein großes Dankeschön an Michael. Er ist ein Super typ und nimmt sich immer genügend Zeit um seine Fahrschüler vernünftig auszubilden. Also wenn Motorradlappen dann beim Michael. Weiter so!

Sterne

Beratungstermin anfragen