Fahrschule Köhler Berlin Hellersdorf 1

Fahrschule Köhler

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96BF17A2Intensiv / Ferien-KurseDeutschVolkswagenSuzuki

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Köhler – der erste Schritt
Diese Fahrschule befindet sich in der Landsberger Allee 497 im Berliner Ortsteil Marzahn. Du erreichst die Fahrschule bequem per Tram mit den Linien 16, 18, 27, M6, M8 und M17 oder mit den Buslinien 195, 197, X54 und X69, Haltestelle Landsberger Allee/ Blumberger Damm. Die Fahrschule Köhler Öffnungszeiten des Büros sind montags von 18 bis 20 Uhr, mittwochs von 17 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr. Selbstverständlich kannst Du auch einen individuellen Termin telefonisch vereinbaren. Im Büro oder am Telefon werden Dir auch die aktuellen Fahrschule Köhler Preise mitgeteilt. 
Fahrschule Köhler – bis zur Prüfung
Der Weg zur Prüfung beginnt mit dem theoretischen Unterricht. Dieser wird in den Räumen der Fahrschule angeboten. Um schnell und effizient zum Führerschein zu gelangen, setzt die Fahrschule auf eine App für mobile Endgeräte. So kannst Du jederzeit und überall lernen. Für die Klassen B, BF17, B96, BE, A und A2 werden Fahrstunden angeboten. Fahrschüler mit Angst vorm Fahren sind hier ebenfalls gut aufgehoben. Auch Auffrischungskurse und Ferienkurse bietet die Fahrschule an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Köhler Berlin Hellersdorf 1
Fahrschule Köhler Berlin Hellersdorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:00–20:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
Samstag

10:00–12:00

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

18:00–20:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
Samstag

10:00–12:00

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96BF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Landsberger Allee 497 Hellersdorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.1von 5

19 Bewertungen

3.3

2.6

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 11
    5.0

    Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sehr freundlicher und kompetenter Fahrlehrer. Die erste praktische Prüfung gleich bestanden. Preis/Leistung super. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.

  • Aug. 6
    1.0

    Kann nur abraten von dieser Fahrschule! Die negativen Erfahrungen von anderen Fahrschülern hier kann ich leider auch nur bestätigen.

  • Juli 4
    1.0

    Ich muss leider auch sagen, dass ich echt schlechte Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht habe! Nach 5 Fahrstunden die Fahrschule gewechselt. Seine Frau rief während der Fahrstunde 2-3 mal an, wo er gerade ist und wo er bleibe. Er nutzte auch oft die Strecken, um kurz einkaufen zu gehen. Das ist leider alles gar nicht motivierend für einen Fahrschüler!

  • Apr. 16
    5.0

    sehr guter und gelassener Fahrlehrer, durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Habe vor 2 Wochen meinen Motorradführerschein geschafft. Sehr zu empfehlen. Hat sehr viel Spass gemacht

  • Feb. 15
    1.0

    Nicjt zu empfehlen. Sein Privatgrundstück befindet sich direkt hinter der Fahrschule. Seine Partnerin(die früher auch Fahrschülerin bei ihm war) beobachtet wer nun gerade bei ihm Fahrstunden hat. Sie ruft ihn mehrmals am Telefon an, sodass man selbst sich nicht aufs fahren konzentrieren kann. Bei meiner Überlandfahrt musste ich auf halber Strecke wenden, weil seine Frau Paranoia schiebte. Die Fahrt musste ich dennoch bezahlen. Einmal mussten wir tanken und er ging zum bezahlen rein und hstte sein Handy im Auto liegen lassen während ich auch im Auto auf ihn wartete. Seine Frau rief währenddessen 2 mal an. Beim 3. Mal ging er ran und sie war am rumkeifen. Dann musste ich noch bestätigen das ich im Auto saß und das Telefon 2 mal geklingelt hatte. Und neben den Fahrten erledigt er gern auch mal private Angelegenheiten. Absolut unverschämt. Dann soll der Gute zu Hause sitzen in Pantoffeln und den jungen Leuten nicht dreist das Geld aus der Tasche ziehen.

Sterne