Fahrschule Jochen Kraus Landau 1

Fahrschule Jochen Kraus

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2MofaDeutschAudi

Für Fragen oder Termine

(06341) 9 69 14 44

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kramstr. 1A, Landau
(06341) 9 69 14 44
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

12 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Patrick Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Absolut empfehlenswerte Fahrschule! Ich hatte das Vergnügen meinen Motorradführerschein bei Jochen in der Theorie und Gucky in der Praxis zu machen - Entertainment pur. Die im Normalfall doch meist trockene Theorie der Fahrschule wurde hier immer mit geilen Fallbeispielen und humorvollen Anekdoten nahe gebracht und blieb dadurch im Kopf. Bei den Fahrstunden war die Betreuung ebenfalls erste Sahne. Die Jungs kommen einem bei der Terminfindung extrem entgegen und die Fahrstunden mit Gucky haben jedes Mal Bock gemacht. Sicheren Umgang mit dem Fahrzeug/Bike erlernen und dabei noch Spaß haben - besser geht's nicht. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich die Fahrschule Jochen Kraus auf jeden Fall anschauen, ich habe es absolut nicht bereut!

    Rene T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2019

    Mit einer Menge Humor und Wissen wird hier dem Fahrschüler praxisnahes Wissen beigebracht, mit dem man nicht nur für die Prüfung gut darsteht, sondern anschließend auch auf den Straßen, ohne einen seelischen Beistand auf dem Beifahrersitz . Ich hatte mein Motorrad-Führerschein dort gemacht und noch zu meinem bestehenden Wissen einiges dazugelernt! Bei Jochen hatte ich die besten Theoriestunden, zu denen ich auch in meiner Freizeit gerne gegangen bin. Und bei Gucky dann die wirklich sehr gelungenen Praxisstunden, in denen ich sicheres Fahren und einen neuen Blick für die Straßen gelernt habe! Zusammengefasst das perfekte Gesamtpaket aus Theorie, Praxis und Humor. Danke für die geile Zeit! LG René

    I

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2019

    Klare Empfehlung! Ich hatte so viel gelacht im Unterricht und habe gleichzeitig so viel mitgenommen (- trotz meiner Voreinstellung "Fahrschule eben"). Auch im Unterricht hat Jochen mir mit viel Geduld alles erklärt und sich an mein Tempo angepasst. Alles ganz entspannt. Ich hatte wirklich viel Spaß (, was ich von meiner ersten Ausbildung an einer anderen Fahrschule nicht behaupten kann) - und würde immer wieder hingehen (wenn ich noch einen Führerschein brauche).

    Helen S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2019

    Jochen ist ein super freundlicher und herzlicher Fahrlehrer, der es versteht, mit Zeit und Geduld auf die jeweiligen Stärken und Schwächen seiner Schüler einzugehen. Seine Theorie- und Praxisstunden gestaltet er durch seine witzige, lockere Art angenehm und zugleich lehrreich. Auf meine Prüfungen hat er mich sehr intensiv vorbereitet und es stets verstanden, mir Mut zuzusprechen und mich somit zu beruhigen. Ich war sehr zufrieden und kann die Fahrschule Kraus nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles! Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute für die private und berufliche Zukunft :) Lg helen

    Nora H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Dezember 2018

    Beste Fahrschule und Fahrlehrer!!! Jochen bringt einem super viel bei, mit seinem Humor und liebevollen Art bereitet er einen super für die Theorieprüfung und Praktischeprüfung vor. Zudem hat er sehr viel Geduld und kann einen beruhigen wenn man kurz vorm verzweifeln ist. Ich habe es nie bereut meinen Führerschein bei Jochen gemacht zu haben und kann sie nur jedem empfehlen!! Danke!!?

Beratungstermin anfragen