Fahrschule Keys Landau 1

Keys Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2MofaFahrlehrerinDeutschNissanSEATSuzuki

Für Fragen oder Termine

(06341) 8 87 02

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

NissanSEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Fortstr. 6, Landau
(06341) 8 87 02
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

91 Bewertungen

4.9

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Melo Baudert

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2020

    Das ist eine super Fahrschule! Wenn du Ausländer ist und brauchst ein Team sympathisch, kompetent und Geduldig, hier triffst du die Lösung! (Ich habe nur das Niveau B1 und hatte keine Schwierigkeit). Alle sind in der Fahrschule sehr bereit. Ich habe meine praktische Unterrichten mit Fahrlehrer Alex gemacht und sie waren toll! ich bedanke allen: Ulli, Mathias, Alex und das ganze Team.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Ho d.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2019

    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Fahrschule! Der Theorieunterricht war Top, abwechslungsreich und lehrreich. Es wird in den Fahrstunden viel verschiedenes geübt und an den Schwächen zum Ende hin gefeilt, sodass die Prüfung als auch das alleinige Fahren gut vorbereitet werden. Zudem herrscht eine angenehme Atmosphäre bei den Fahrstunden, aber auch im Büro der Fahrstunde. Einfach nur weiterzuempfehlen!! :)

    Yvonne S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. November 2019

    Vielen Dank an diese super Fahrschule aus Landau!!! Besonders an Gabi...du bist die beste .Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt Absolut empfehlenswerte Fahrschule

    Nico J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2019

    Habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, da alle sehr nett waren. Der Theorieunterricht war gut aufgebaut. Die Preis-Leistung hat gestimmt.

    Johanna R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. August 2019

    Rundum super Fahrschule! Ein sehr nettes und kompetentes Team, bei dem man sich immer wohl gefühlt hat und dem man jederzeit Fragen stellen konnte . Dazu noch sehr organisiert, vor allem was die Fahrstundenplanung betrifft. Man wird also sehr gut für die Führerscheinprüfung vorbereitet!

    Simon K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juli 2019

    Super Fahrschule mit einer sehr professionellen Motorradausbildung und einer super Organisation im Hintergrund! Ich habe als direkt Einsteiger die Klasse A (Motorrad) bei der Fahrschule absolviert. Die Fahrschule ermöglicht eine Ausbildung die weit mehr bietet als die normale Teilnahme am Straßenverkehr. Ich habe mich verkehrserzieherisch wie persönlich durch die Fahrstunden absolut weiter entwickelt, und das selbst als ehemaliger Berufskraftfahrer. Vielen Dank an diese super Fahrschule aus Landau!!! Absolut Empfehlenswert!

Beratungstermin anfragen