Fahrschule Kraus Thorsten Heek 1

Fahrschule Kraus Thorsten

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02562) 8 08 10

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ochtruper Str. 135, Gronau (Westf.)
(02562) 8 08 10
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

    Johnny S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2019

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Ein super netter Fahrlehrer mit dem man während einer Fahrt über alles reden kann wenn man möchte. Fahrstunden liegen dicht zusammen (ich hatte in einer Woche mindestens 2 Stunden ) und nicht wie in anderen Fahrschulen wo man hoffen muss, dass sich der Fahrlehrer mal meldet wann es ne neue Fahrstunde gibt. Ich finde die Fahrschule sehr zuverlässig und immer sehr sehr freundlich. Der Unterricht ist 2 mal in der Woche einmal in Gronau und wer möchte kann auch in Epe am Unterricht teilnehmen um schneller die Pflichtstunden abzubauen. Ich kann nichts negatives finden. Mein Fahrschulauto war der VW T-Roc ein tolles komfortables Auto welches ich total vermisse ?. Alles in allem super Organisation, freundlicher Umgang mit den Schülern, Fahrstunden folgen dicht aneinander, zweitstelle in Epe für weitere Theoriestunden zu Verfügung uvm.