Fahrschule SPID Inh. Jens Schmanke Pinneberg 1

Fahrschule SPID Inh. Jens Schmanke Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04101) 8 12 31 69

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Fahrschulen in der Nähe

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Elmshorner Str. 107, Pinneberg
(04101) 8 12 31 69

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

66 Bewertungen

4,9google

0,0clickclickdrive

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Besjan

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Februar 2026

    Heute meinen Führerschein bestanden – riesiges Dankeschön an die Fahrschule! Besonders an meinen Fahrlehrer Felix: super geduldig, ruhig und erklärt alles top. Kann ich nur empfehlen – macht euren Führerschein bei Felix! 🚗👏

    T. Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juli 2025

    Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden! Es sind alle freundlich und fachlich versiert. Die Theorie und Praxis hatten wir schnell durch und man wurde auf die theoretische und praktische Prüfung gut vorbereitet. Tim hat immer irgendwie Termine finden können trotz hoher Auslastung. Als Fahrlehrer kann ich Tim nur weiterempfehlen! Freundlich, fair und fachlich kompetent. Hat richtig Spaß gemacht!!!

    Jeremy S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juli 2025

    Ich bin seit 2 Jahren bei der Fahrschule Goodride und habe bereits 2 meiner Führerscheine dort absolviert. Ich bin mehr als zufrieden ! Man bekommt sehr viel Wissen und viele hilfreiche Tipps vermittelt und fühlt sich schnell sicher auf den Straßen. Dazu muss ich sagen das die Fahrlehrer sehr humorvoll sind und den Stoff oft auf eine lustige Art rüberbringen, was das Lernen und Fahren noch angenehmer macht. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Marc J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juni 2025

    Kann Good Ride nur empfehlen. Anmeldung ohne Probleme, Theorie in einer Woche super beigebracht und die praktischen Stunden für den Motorrad Führerschein in circa einem Monat erledigt. Tim und auch alle anderen Good Ride Mitarbeiter waren immer super nett und wollen nur das Beste für ihre Fahrschüler. Würde für einen weiteren Führerschein wieder bei Good Ride lernen.

    Valmir F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Februar 2025

    Lukas ist einfach ein stabiler Fahrlehrer! Sehr geduldig, erklärt alles verständlich und bleibt immer entspannt, egal was passiert. Dank ihm hab ich alles schnell und sicher gelernt. Die Fahrschule ist generell auch sehr gut, alles lief reibungslos. Kann ich nur jedem empfehlen! 10/10

    Morten

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Dezember 2024

    Habe soeben meine praktische Prüfung bestanden. Ich muss wirklich sagen, dass ich sowohl mit der Theorie als auch mit den Fahrstunden hier rundum zufrieden war. Mit Olaf Krause hatte ich dabei einen sehr netten, kompetenten Fahrlehrer, der mich durchweg gut betreut hat. Auch die Theorieeinheiten mit Lukas Runge sind mir mehr als positiv in Erinnerung geblieben. Insgesamt also eine absolute Empfehlung für alle aus Pinneberg und Umgebung!

    lamada19

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. November 2024

    Ich bin mir sicher, dass diese selbst erlebte Erfahrung, bestimmt gelöscht wird! Vorsicht hier werden Fahrschüler sehr schlecht auf die Prüfung vorbereitet! z.B. werden nur Vormittags Fahrstunden vergeben und die Prüfung findet am Nachmittag statt! Jeder kann sich denken das es nicht das gleiche ist. Ebenso gibt es nach dem durchfallen einer Prüfung, kein vernünftiges Feedback bzw. Geht mal auf die Fehler nicht ein. Auch Unterstützung bei Menschen mit Prüfungsängsten, nichts. Im Gegenteil wird die Person auf gut Glück nochmal zur Prüfung angemeldet. Wo der Prüfer, überflüssige Kommentare gibt wie: Haben wir Prüfungsangst? Bei Minderjährigen erwarte ich als Vertragsnehmer ein Feedback! Wer nicht weiß wo er sein Geld lassen kann, ist hier goldrichtig, weil die Kosten trägt der Vertragsnehmer! Ich kann diese Fahrschule nicht weiterempfehlen!! Das Happy Easter Angebot war auf jeden Fall ein faules Ei welches man mit solchen Handeln so mehrfach wieder reinbekommt. Und irgendwelche Durchfallquoten zu erwähnen, die wir nicht überprüfen können, sind hier überflüssig, weil es reicht ja wenn ich zwei bis drei Leute melken kann!( bei den Kosten)!

    Anna S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2024

    Meine Fahrstunden mit Lukas waren von Anfang bis Ende einfach top. Er war immer geduldig, freundlich und sehr kompetent, wodurch die Stunden nicht nur effektiv, sondern auch richtig angenehm waren. Ich habe mich immer sicher gefühlt und wusste, dass ich in guten Händen bin. Lukas ist definitiv ein Fahrlehrer, den ich jedem empfehlen kann!

    Bennet

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2024

    Es war immer eine tolle Atmosphäre im Auto, das Fahren lernen beim Fahrlehrer Lukas hat immer viel Spaß gebracht und es war immer lustig und entspannt, ich kann diese Fahrschule wärmstens weiter empfehlen!

    João P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Januar 2024

    Tolle Fahrschule! Die Lehrer sind sehr nett!

    Michel R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. November 2023

    Ein Riesen Dankeschön an die Fahrschule Goodride, super liebes Team, was stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein RIESIGES Dankeschön an Hakan, der das unmögliche möglich gemacht hat, ich küss dein Herz 😘

    Hynnes

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2023

    Dank Hakan hab ich in nur 2 Monaten meinen A Führerschein machen können. Geduldig und aufmerksam, eine sehr gute Erfahrung.

    Torge M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2023

    Scheinbar ist die StVO für die Fahrschule nicht bindend, anders kann ich mir das ständige Falschparken direkt vor der Fahrschule nicht erklären. Wie sollen die Autofahrer aus dem angrenzenden Pappelweg die Straße einsehen?

    Christian R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2023

    Mein Dank geht an Hakan! Hakan ist ein Super Fahrlehrer! Er vermittelt einem das nötige Wissen mit einer Ruhe und Gelassenheit die beispielgebend ist. Dabei gestaltete sich die Ausbildung definitiv nicht stockensteif,dennoch ist der erforderliche Ernst vorhanden gewesen. Seine sozial- und fachkompetenz ist einfach der Wahnsinn. Seine Worte sind ehrlich ,klar und definitiv nicht vorführend. Hakan lebt seinen Beruf und das spürt man. Dieser Fahrlehrer hat Bock den Leuten das Fahren bei zu bringen. Ich könnte Stundenlang mit ihm Fahren! Und keine Sorge, abzocken ist in dieser Fahrschule nicht das Ziel und mit Hakan auf dem Beifahrersitz schon zweimal nicht. LG Christian

    Can G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Februar 2023

    Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung gemacht. Er war immer sehr geduldig und hat mir immer alles verständlich erklärt. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

    Finn M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Februar 2023

    Hakan und Tim haben den Unterricht sehr informativ und lustig gestaltet, es ist sehr empfehlenswert

    Nina •.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Februar 2023

    Super sympathisch, es wird alles verständlich erklärt und es ist immer lustig☺️

    Vanessa R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. September 2022

    Diese Fahrschule kann ich sehr sehr empfehlen ich habe damals von einer anderen Fahrschule zu Olaf gewechselt um meinem Motorrad Führerschein zu machen und was soll ich sagen ich hab mich sofort wohl gefühlt und habe dann auch mit barvur bestanden beim ersten Mal. Es wird dort mkt sehr viel Ruhe und Feingefühl gearbeitet nie eine schlechte Reaktion bekommen wenn was nicht geklappt hat sondern immer nur ermutigt worden das es bei nächsten mal besser klappt. Vielen lieben dank

    Wolf

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Februar 2022

    Hat geklappt

    Moritz J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Februar 2022

    Mega Fahrschule, Es hat wirklich sehr viel Spaß gebracht mit den Fahlerren, hat alles super schnell und gut funktioniert, werde auch meinen A2 Führerschein bei auch machen.

    Li M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Dezember 2021

    Bin sehr zufrieden ! Klasse Team !! Hätten auf jeden Fall mehr als nur 5 Sterne verdient ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Louisa G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2021

    Sehr gute Fahrschule!! Eine super Vorbereitung sowohl auf die theoretische als auch auf die praktische Prüfung. Sehr nette,offene und geduldige Fahrlehrer!! Würde ich jedem weiterempfehlen:)

    Yai M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2021

    Ich bin Professor Olaf dankbar, dass er mich in weniger als zwei Monaten unterrichtet hat und mit positiven Ergebnissen, sie war immer geduldig und ruhig. Ich kann sagen, es ist die beste Fahrschule in Pinneberg. Ich empfehle sie weiter und vergebe deshalb 5 Sterne. MUCHAS GRACIAS OLAF ..

    Lisa S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2021

    ich habe bereits meinen zweiten Führerschein in der Fahrschule gemacht und bin voll zufrieden. Olaf hat mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Top!

    Conny N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2021

    Bin mega Happy.... Inhaber und mein Fahrlehrer Olaf Krause hat mich mit einer 😇Geduld super vorbereitet auf's 🏍🏍🏍 fahren. 1000 Dank

    Merle D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juni 2021

    Olaf bereitet einen nicht nur super auf die Fahrprüfung vor (egal ob Motorrad oder Auto), sondern überrascht mit überragendem Allgemeinwissen und Humor. Er kann sich gut in die Lage des Schülers hineinversetzen und verkennt trotz lustiger Gespräche, keine gefährlichen Situationen. Kann ich nur weiterempfehlen:)

    Lotta K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Dezember 2020

    Super Fahrschule ! Begleitet und Unterstützt den Fahrschüler mega gut durch die Fahrstunden und auch durch die Prüfung. Fahrlehrer sind super nett und bereiten einen Gut auf die Prüfung vor. In der Praxis als auch in der Theorie . Trotz Corona versucht die Fahrschule alles, das die Schüler ihren Führerschein so schnell wie möglich kriegen.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.