Besjan
11. Februar 2026
Heute meinen Führerschein bestanden – riesiges Dankeschön an die Fahrschule! Besonders an meinen Fahrlehrer Felix: super geduldig, ruhig und erklärt alles top. Kann ich nur empfehlen – macht euren Führerschein bei Felix! 🚗👏

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen
Montag
Geschlossen
Dienstag
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
| Geschäftszeiten | |
|---|---|
| Montag | Geschlossen |
| Dienstag | |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | |
| Freitag | Geschlossen |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.
Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.
4,9von 5
4,9
0,0
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
Besjan
11. Februar 2026
Heute meinen Führerschein bestanden – riesiges Dankeschön an die Fahrschule! Besonders an meinen Fahrlehrer Felix: super geduldig, ruhig und erklärt alles top. Kann ich nur empfehlen – macht euren Führerschein bei Felix! 🚗👏
T. Z.
7. Juli 2025
Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden! Es sind alle freundlich und fachlich versiert. Die Theorie und Praxis hatten wir schnell durch und man wurde auf die theoretische und praktische Prüfung gut vorbereitet. Tim hat immer irgendwie Termine finden können trotz hoher Auslastung. Als Fahrlehrer kann ich Tim nur weiterempfehlen! Freundlich, fair und fachlich kompetent. Hat richtig Spaß gemacht!!!
Jeremy S.
3. Juli 2025
Ich bin seit 2 Jahren bei der Fahrschule Goodride und habe bereits 2 meiner Führerscheine dort absolviert. Ich bin mehr als zufrieden ! Man bekommt sehr viel Wissen und viele hilfreiche Tipps vermittelt und fühlt sich schnell sicher auf den Straßen. Dazu muss ich sagen das die Fahrlehrer sehr humorvoll sind und den Stoff oft auf eine lustige Art rüberbringen, was das Lernen und Fahren noch angenehmer macht. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
Marc J.
19. Juni 2025
Kann Good Ride nur empfehlen. Anmeldung ohne Probleme, Theorie in einer Woche super beigebracht und die praktischen Stunden für den Motorrad Führerschein in circa einem Monat erledigt. Tim und auch alle anderen Good Ride Mitarbeiter waren immer super nett und wollen nur das Beste für ihre Fahrschüler. Würde für einen weiteren Führerschein wieder bei Good Ride lernen.
Valmir F.
7. Februar 2025
Lukas ist einfach ein stabiler Fahrlehrer! Sehr geduldig, erklärt alles verständlich und bleibt immer entspannt, egal was passiert. Dank ihm hab ich alles schnell und sicher gelernt. Die Fahrschule ist generell auch sehr gut, alles lief reibungslos. Kann ich nur jedem empfehlen! 10/10
Morten
17. Dezember 2024
Habe soeben meine praktische Prüfung bestanden. Ich muss wirklich sagen, dass ich sowohl mit der Theorie als auch mit den Fahrstunden hier rundum zufrieden war. Mit Olaf Krause hatte ich dabei einen sehr netten, kompetenten Fahrlehrer, der mich durchweg gut betreut hat. Auch die Theorieeinheiten mit Lukas Runge sind mir mehr als positiv in Erinnerung geblieben. Insgesamt also eine absolute Empfehlung für alle aus Pinneberg und Umgebung!
lamada19
25. November 2024
Ich bin mir sicher, dass diese selbst erlebte Erfahrung, bestimmt gelöscht wird! Vorsicht hier werden Fahrschüler sehr schlecht auf die Prüfung vorbereitet! z.B. werden nur Vormittags Fahrstunden vergeben und die Prüfung findet am Nachmittag statt! Jeder kann sich denken das es nicht das gleiche ist. Ebenso gibt es nach dem durchfallen einer Prüfung, kein vernünftiges Feedback bzw. Geht mal auf die Fehler nicht ein. Auch Unterstützung bei Menschen mit Prüfungsängsten, nichts. Im Gegenteil wird die Person auf gut Glück nochmal zur Prüfung angemeldet. Wo der Prüfer, überflüssige Kommentare gibt wie: Haben wir Prüfungsangst? Bei Minderjährigen erwarte ich als Vertragsnehmer ein Feedback! Wer nicht weiß wo er sein Geld lassen kann, ist hier goldrichtig, weil die Kosten trägt der Vertragsnehmer! Ich kann diese Fahrschule nicht weiterempfehlen!! Das Happy Easter Angebot war auf jeden Fall ein faules Ei welches man mit solchen Handeln so mehrfach wieder reinbekommt. Und irgendwelche Durchfallquoten zu erwähnen, die wir nicht überprüfen können, sind hier überflüssig, weil es reicht ja wenn ich zwei bis drei Leute melken kann!( bei den Kosten)!
Anna S.
18. Oktober 2024
Meine Fahrstunden mit Lukas waren von Anfang bis Ende einfach top. Er war immer geduldig, freundlich und sehr kompetent, wodurch die Stunden nicht nur effektiv, sondern auch richtig angenehm waren. Ich habe mich immer sicher gefühlt und wusste, dass ich in guten Händen bin. Lukas ist definitiv ein Fahrlehrer, den ich jedem empfehlen kann!
Bennet
14. Oktober 2024
Es war immer eine tolle Atmosphäre im Auto, das Fahren lernen beim Fahrlehrer Lukas hat immer viel Spaß gebracht und es war immer lustig und entspannt, ich kann diese Fahrschule wärmstens weiter empfehlen!
João P.
29. Januar 2024
Tolle Fahrschule! Die Lehrer sind sehr nett!
Michel R.
13. November 2023
Ein Riesen Dankeschön an die Fahrschule Goodride, super liebes Team, was stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein RIESIGES Dankeschön an Hakan, der das unmögliche möglich gemacht hat, ich küss dein Herz 😘
Hynnes
2. November 2023
Dank Hakan hab ich in nur 2 Monaten meinen A Führerschein machen können. Geduldig und aufmerksam, eine sehr gute Erfahrung.
Torge M.
20. Oktober 2023
Scheinbar ist die StVO für die Fahrschule nicht bindend, anders kann ich mir das ständige Falschparken direkt vor der Fahrschule nicht erklären. Wie sollen die Autofahrer aus dem angrenzenden Pappelweg die Straße einsehen?
Christian R.
10. Oktober 2023
Mein Dank geht an Hakan! Hakan ist ein Super Fahrlehrer! Er vermittelt einem das nötige Wissen mit einer Ruhe und Gelassenheit die beispielgebend ist. Dabei gestaltete sich die Ausbildung definitiv nicht stockensteif,dennoch ist der erforderliche Ernst vorhanden gewesen. Seine sozial- und fachkompetenz ist einfach der Wahnsinn. Seine Worte sind ehrlich ,klar und definitiv nicht vorführend. Hakan lebt seinen Beruf und das spürt man. Dieser Fahrlehrer hat Bock den Leuten das Fahren bei zu bringen. Ich könnte Stundenlang mit ihm Fahren! Und keine Sorge, abzocken ist in dieser Fahrschule nicht das Ziel und mit Hakan auf dem Beifahrersitz schon zweimal nicht. LG Christian
Can G.
20. Februar 2023
Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung gemacht. Er war immer sehr geduldig und hat mir immer alles verständlich erklärt. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!
Finn M.
20. Februar 2023
Hakan und Tim haben den Unterricht sehr informativ und lustig gestaltet, es ist sehr empfehlenswert
Nina •.
20. Februar 2023
Super sympathisch, es wird alles verständlich erklärt und es ist immer lustig☺️
Vanessa R.
8. September 2022
Diese Fahrschule kann ich sehr sehr empfehlen ich habe damals von einer anderen Fahrschule zu Olaf gewechselt um meinem Motorrad Führerschein zu machen und was soll ich sagen ich hab mich sofort wohl gefühlt und habe dann auch mit barvur bestanden beim ersten Mal. Es wird dort mkt sehr viel Ruhe und Feingefühl gearbeitet nie eine schlechte Reaktion bekommen wenn was nicht geklappt hat sondern immer nur ermutigt worden das es bei nächsten mal besser klappt. Vielen lieben dank
Wolf
6. Februar 2022
Hat geklappt
Moritz J.
6. Februar 2022
Mega Fahrschule, Es hat wirklich sehr viel Spaß gebracht mit den Fahlerren, hat alles super schnell und gut funktioniert, werde auch meinen A2 Führerschein bei auch machen.
Li M.
21. Dezember 2021
Bin sehr zufrieden ! Klasse Team !! Hätten auf jeden Fall mehr als nur 5 Sterne verdient ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Louisa G.
2. September 2021
Sehr gute Fahrschule!! Eine super Vorbereitung sowohl auf die theoretische als auch auf die praktische Prüfung. Sehr nette,offene und geduldige Fahrlehrer!! Würde ich jedem weiterempfehlen:)
Yai M.
15. August 2021
Ich bin Professor Olaf dankbar, dass er mich in weniger als zwei Monaten unterrichtet hat und mit positiven Ergebnissen, sie war immer geduldig und ruhig. Ich kann sagen, es ist die beste Fahrschule in Pinneberg. Ich empfehle sie weiter und vergebe deshalb 5 Sterne. MUCHAS GRACIAS OLAF ..
Lisa S.
15. August 2021
ich habe bereits meinen zweiten Führerschein in der Fahrschule gemacht und bin voll zufrieden. Olaf hat mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Top!
Conny N.
26. Juli 2021
Bin mega Happy.... Inhaber und mein Fahrlehrer Olaf Krause hat mich mit einer 😇Geduld super vorbereitet auf's 🏍🏍🏍 fahren. 1000 Dank
Merle D.
23. Juni 2021
Olaf bereitet einen nicht nur super auf die Fahrprüfung vor (egal ob Motorrad oder Auto), sondern überrascht mit überragendem Allgemeinwissen und Humor. Er kann sich gut in die Lage des Schülers hineinversetzen und verkennt trotz lustiger Gespräche, keine gefährlichen Situationen. Kann ich nur weiterempfehlen:)
Lotta K.
17. Dezember 2020
Super Fahrschule ! Begleitet und Unterstützt den Fahrschüler mega gut durch die Fahrstunden und auch durch die Prüfung. Fahrlehrer sind super nett und bereiten einen Gut auf die Prüfung vor. In der Praxis als auch in der Theorie . Trotz Corona versucht die Fahrschule alles, das die Schüler ihren Führerschein so schnell wie möglich kriegen.