Diese Fahrschule kann ich sehr sehr empfehlen ich habe damals von einer anderen Fahrschule zu Olaf gewechselt um meinem Motorrad Führerschein zu machen und was soll ich sagen ich hab mich sofort wohl gefühlt und habe dann auch mit barvur bestanden beim ersten Mal.
Es wird dort mkt sehr viel Ruhe und Feingefühl gearbeitet nie eine schlechte Reaktion bekommen wenn was nicht geklappt hat sondern immer nur ermutigt worden das es bei nächsten mal besser klappt.
Vielen lieben dank
Hat geklappt
Mega Fahrschule,
Es hat wirklich sehr viel Spaß gebracht mit den Fahlerren, hat alles super schnell und gut funktioniert, werde auch meinen A2 Führerschein bei auch machen.
Bin sehr zufrieden ! Klasse Team !! Hätten auf jeden Fall mehr als nur 5 Sterne verdient ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr gute Fahrschule!!
Eine super Vorbereitung sowohl auf die theoretische als auch auf die praktische Prüfung. Sehr nette,offene und geduldige Fahrlehrer!!
Würde ich jedem weiterempfehlen:)
Ich bin Professor Olaf dankbar, dass er mich in weniger als zwei Monaten unterrichtet hat und mit positiven Ergebnissen, sie war immer geduldig und ruhig. Ich kann sagen, es ist die beste Fahrschule in Pinneberg. Ich empfehle sie weiter und vergebe deshalb 5 Sterne. MUCHAS GRACIAS OLAF ..
ich habe bereits meinen zweiten Führerschein in der Fahrschule gemacht und bin voll zufrieden. Olaf hat mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Top!
Bin mega Happy.... Inhaber und mein Fahrlehrer Olaf Krause hat mich mit einer 😇Geduld super vorbereitet auf's 🏍🏍🏍 fahren. 1000 Dank
Olaf bereitet einen nicht nur super auf die Fahrprüfung vor (egal ob Motorrad oder Auto), sondern überrascht mit überragendem Allgemeinwissen und Humor.
Er kann sich gut in die Lage des Schülers hineinversetzen und verkennt trotz lustiger Gespräche, keine gefährlichen Situationen.
Kann ich nur weiterempfehlen:)
Super Fahrschule ! Begleitet und Unterstützt den Fahrschüler mega gut durch die Fahrstunden und auch durch die Prüfung.
Fahrlehrer sind super nett und bereiten einen Gut auf die Prüfung vor. In der Praxis als auch in der Theorie .
Trotz Corona versucht die Fahrschule alles, das die Schüler ihren Führerschein so schnell wie möglich kriegen.