Fahrschule Holger Krieg Trier 1

Fahrschule Holger Krieg

Empfohlener Lernweg

A1BABEDeutschBMWCitroenHondaSuzukiYamaha

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

Dienstag

14:00–18:00 und 18:30–20:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–18:00 und 18:30–20:00

Freitag

14:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

14:00–18:00

Geschlossen
Dienstag

14:00–18:00 und 18:30–20:00

18:30–20:00

Mittwoch

14:00–18:00

Geschlossen
Donnerstag

14:00–18:00 und 18:30–20:00

18:30–20:00

Freitag

14:00–18:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWCitroen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Weberbach 13 Trier
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

3 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 24
    5.0

    Beste Fahrschule in Trier. Ich war mit 2 Freundinnen in der Fahrschule und wir waren alle 3 mehr als zufrieden.

  • Juli 13
    5.0

    Ich bin hierhin gegangen, um meine Aufstiegsprüfung von A2 zu A zu machen. Daher kann ich leider nichts zum Theoretischen Teil sagen. Aber die Übungsfahrten waren einfach super! Ich habe bereits zwei andere Führerscheine in Trier gemacht und fände es hier bisher am besten. Er war immer fröhlich und freundlich und es hat echt Spaß gemacht. Und es ging unglaublich schnell. Bei meinem B Führerschein musste ich immer eine Woche warten, bis ich die nächste Stunde machen konnte aber hier haben wir alle 3 Stunden + Prüfung in 2 Wochen abgefrühstückt. Preislich ist es auch echt gut. Die Fahrstunden selber gibt es woanders für 2-3 Euro weniger aber dafür kostet es keine Anmeldegebühr! Die beträgt normalerweise ~100€. Also ist es für die Aufstiegsprüfung auch mit großem Abstand die günstigste Fahrschule in Trier, die ich gefunden habe (und ich habe mindestens 15 verschiedene angerufen). Fazit: Sehr gute Ausbildung Termine ohne langes Warten Wunderschönes Motorrad Netter Fahrlehrer Keine Anmeldegebühr 10/10

  • Aug. 7
    5.0

Sterne