Fahrschule Sylvia Fuhrberg Trier 1

Fahrschule Sylvia Fuhrberg

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96BF17A2Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinDeutschMercedes-BenzHondaKTMYamaha

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–11:30

Dienstag

10:00–11:30 und 18:00–19:30

Mittwoch

10:00–11:30

Donnerstag

10:00–11:30 und 18:00–19:30

Freitag

10:00–11:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

10:00–11:30

Dienstag

18:00–19:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–19:30

Freitag

10:00–11:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

10:00–11:30

10:00–11:30

Dienstag

10:00–11:30 und 18:00–19:30

18:00–19:30

Mittwoch

10:00–11:30

Geschlossen
Donnerstag

10:00–11:30 und 18:00–19:30

18:00–19:30

Freitag

10:00–11:30

10:00–11:30

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96BF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neustraße 50 Trier
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

25 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 7
    1.0

    Ich kann die Fahrschule Sylvia Fuhrberg nicht weiterempfehlen. Ich "warf" viel Geld und meine Zeit ohne Ergebnis in diese Schule. Meinen Führerschein habe ich erst durch eine neue Schule bekommen.

  • Mai 18
    5.0

    Toll, das es diese Fahrschule Fuhrberg in Trier gibt!!!!!! Alle meine drei Kinder haben hier ihren Führerschein gemacht und ich kann diese Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen.

  • März 25
    3.0

    Ich habe mich bei Sylvia Fuhrberg über ihren Fahrlehrer beschwert und die Dame war sehr kompetent und ging auf meine Beschwerde ein und war stets freundlich und hilfsbereit so sollte eine Geschäftsführerin sein ! Der Fahrlehrer war die reinste Katastrophe und kein Vorbild für Fahrschüler oder Fahranfänger !!

  • März 5
    1.0

    Sehr schlechte Erfahrung bei diesem Fahrschule (Sylvia Fuhrberg), das ist Euch unglaublich, Bezahlung ohne dass, Sonderfahrten zu fahren. Sie denkt nur an das Geld. Ich hatte beim Fahrschule Winter gewechselt. Also ich empfehle niemanden.

  • Dez. 29
    1.0

    Sorry

Sterne