Fahrschule Kriegisch Addy Hilden 1

Fahrschule Kriegisch Addy

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02103) 6 60 86

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Lindenpl. 16, Hilden
(02103) 6 60 86
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

21 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Christoph M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. November 2019

    Ich habe auf Empfehlung zur Fahrschule Kriegisch gewechselt und wurde nicht enttäuscht. Sehr freundlicher Umgang, Björn ist ein sehr angenehmer und entspannter Fahrlehrer. Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut.

    Anita M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2019

    Ganz tolle Fahrschule. ? sehr nette Fahrlehrer ,hat riesigen Spass gemacht bei Euch. Vielen lieben Dank. Empfehle euch gerne weiter

    Marcel K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Habe mich bei dieser Fahrschule sehr gut aufgehoben gefühlt, da das Klima dort sehr herzlich, zwanglos und kumpelmäßig ist. Dadurch freut man sich schon alleine auf die Leute dort und somit macht das Lernen direkt doppelt Spaß. Aber auch fachlich bin ich vollkommen zufrieden mit dem Erlernten. Klare Empfehlung von mir, top.

    dirk l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2019

    Ich habe kürzlich den Klasse A Führerschein (Motorrad) absolviert. Sehr freundliches kompetentes Team. Geht auf Bedürfnisse des Fahrschülers optimal ein. Ich kann das Team sehr empfehlen.

    Pascal M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juni 2019

    Super Fahrschule ! Kann man nur weiter empfehlen . In dieser Fahrschule wird man gut beraten und gefördert .Nettes Team und die Preise sind vollkommen Okay !Ich würde immer wieder hin gehen !

Beratungstermin anfragen