Fahrschule Krumbein Jürgen München Maxvorstadt 1

Fahrschule Krumbein Jürgen

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:30–19:00

Dienstag

16:30–19:00

Mittwoch

16:30–19:00

Donnerstag

16:30–19:00

Freitag

16:30–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:30–19:00

Dienstag

16:30–19:00

Mittwoch

16:30–19:00

Donnerstag

16:30–19:00

Freitag

16:30–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Görresstr. 45 Maxvorstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

19 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 8
    5.0

    Very kind and helpful people! I felt incredibly welcome despite coming from a different country. I can only recommend them - Top!

  • Juni 12
    5.0

    Die beste Fahrschule!!! Habe mich immer wohl und aufgehoben gefühlt! Flexibel mit den Terminen und immer zuvorkommend. Dicken Lob an das ganze Team, welches sich voll und ganz für einen einsetzt. Ich hätte mehr als 5 Sterne gegeben, weil sie sich diese voll und ganz verdient hätten!!!

  • Juni 7
    5.0

    Jürgen ist der beste Fahrlehrer der Welt, denn er hat eine Engelsgeduld und Nerven wie Drahtseile. Außerdem hat er nie ein böses Wort verloren, obwohl er manchmal allen Grund dazu hatte.? Diese hohe soziale Kompetenz haben leider viele Fahrlehrer nicht, sodass man statt Lust zu fahren, nur noch Frust verspürt.☹ Zudem hat Jürgen immer einen guten Tipp parat. Einfach machen was er sagt und man hat den Führerschein in der Tasche. ? Sein "Büroteam" ist ebenfalls perfekt. Danke auch an Manu! Schade, dass es keine zehn Sterne gibt!

  • März 29
    5.0

    Es war wirklich meine beste Entscheidung, Jürgen's Fahrschule zu besuchen. Anders bei den anderen Fahrlehrern, wo man während des Lernens noch mehr Angst vor Fahren bekommt, lernt man bei Jürgen wie man richtig und in realem Leben fährt! Bin echt sehr dankbar und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

  • Juni 8
    5.0

    Jürgen und seine Fahrschule kann ich nur empfehlen. Ich war eigentlich ein hoffnungsloser Fall, aber habe heute die Prüfung bestanden. Jürgen war sehr geduldig mit mir und er hat mir sehr geholfen.

Sterne