Fahrschule Hasselhuhn Köln Ehrenfeld 1

Fahrschule Hasselhuhn

Empfohlener Lernweg

A1BAAMA2Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

17:00–19:00

Geschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

17:00–19:00

Geschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hansemannstr. 18 Ehrenfeld
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

13 Bewertungen

4.4

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 26
    5.0

    Dort mein Führerschein gemacht, war alles ??

  • Juni 7
    5.0

    Sehr sympathischer und ruhiger Fahrlehrer, den den Stoff theoretisch und praktisch aufgrund seiner Erfahrung detailliert und zügig an den Mann / die Frau bringt. Sogar die Threoriestunden machen Spaß.

  • März 9
    5.0

    Bester Mann

  • Feb. 18
    5.0

    Sehr kompetent gute Preise und ein sehr routinierter erfahrener Lehrer.kann ich nur empfehlen sogar die Theorie macht dort Spass??????

  • Apr. 27
    5.0

    Perfekt :) Super sympathisch und übermittelt den Stoff einwandfrei. Kompromisslose Weiterempfehlung :)

  • März 26
    5.0

    Die Fahrschule Hasselhuhn in Köln-Ehrenfeld kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach einer schlechten Erfahrung mit einer großen Fahrschul-Kette war ich nun auf der Suche nach einer Fahrschule, bei der ich während der Fahrstunden immer dasselbe Auto fahre und vor allem immer vom selben Fahrlehrer unterrichtet werde. Anderen Fahrschülern würde ich sehr empfehlen, diesen Aspekt ebenfalls zu berücksichtigen - nichts ist anstrengender als ständig wechselnde Fahrlehrer. Die Fahrschule Hasselhuhn ist ein Ein-Mann-Betrieb. Fahrschüler werden also ganz individuell und kontiniuierlich von Herrn Hasselhuhn selbst unterrichtet. Herr Hasselhuhn ist nett, lustig und vor allem sehr geduldig - Eigenschaften, die ich bei meinen früheren Fahrlehrern sehr vermisst habe. Mit meinen Ängsten ging er freundlich und rücksichtsvoll um, sodass ich mich während der Fahrstunden und auch während der Prüfung sehr sicher gefühlt habe. Herr Hasselhuhn bereitet seine Fahrschüler gezielt auf die praktische Fahrprüfung vor. Auf Wunsch bietet Herr Hasselhuhn auch Einzelstunden (45 statt 90 Minuten) an. Für alle, die sich nicht 90 Minuten lang konzentrieren können, kann das unter Umständen wichtig sein. (Im Vorfeld war mir das ganz wichtig, obwohl ich diese Möglichkeit schließlich nicht in Anspruch genommen habe. Fahrschulketten bieten diese Möglichkeit häufig nicht.) Die Preise der Fahrstunden und der Ausbildung liegen m.E. im niedrigen durchschnittlichen Bereich. Das ist wichtig, besonders hervorzuheben ist aber: Herr Hasselhuhn hat mich exzellent dabei unterstützt, meine Ausbildung so schnell und damit so kostengünstig wie möglich abzuschließen. Alles in allem: Fahrschule Hasselhuhn ist absolut zu empfehlen.

Sterne