Fahrschule Kurasch Winsen Borstel 1

Fahrschule Kurasch

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMBF17A2LMofaIntensiv / Ferien-KurseDeutschAudiBMWYamaha

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:00

Dienstag

16:00–18:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

16:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:00

Dienstag

16:00–18:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

16:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMBF17A2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Osttangente 190 Borstel
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

4 Bewertungen

3.0

3.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 11
    1.0

    Die Fahrschule hat mich komplett enttäuscht. Ich bin mit dem Inhaber gefahren. Leider war das nur die ersten paar Male ein harmonisches Fahren. Es wurde viel gemeckert und nervös gemacht in Hinblick auf die Fahrprüfung. Ebenfalls hatte ich das Gefühl das meine Fahrprüfung unnötig lange heraus gezögert wurde. Mir wurde immer gesagt das die Nachtfahrten kurz vor der Prüfung gemacht werden und dann hatte ich jede Woche immer 2 Übungsfahrten und und wollte so langsam los legen aber jedes Mal würde ich abgewiesen mit dem Kommentar „du bist noch nicht so weit“. Als Gründe wurde dann z.B genannt das ich ja nicht immer die Spur perfekt halten würde und mich der Prüfer deswegen durch fallen lässt. Ich musste erst mit meinem Papa kommen damit ich endlich mal die Nachtfahrt machen durfte und dann die Prüfung. Wie gesagt war das ein sehr unharmonisches Fahren und ein sehr teurer Führerschein bei dem mir viel Angst gemacht wurde und es viel Gerede um Sachen gab die in der Prüfung NICHT ausschlaggebend sind. Als Mann ist man dort vielleicht besser aufgehoben als eine Frau. Erst wollte ich keine Bewertung schrieben doch viele meiner Freunde sind noch bei dieser Fahrschule und erzählen mir dieselben Sachen. Aus diesem Grund habe ich mich doch entschieden eine Bewertung zu schreiben.

  • Apr. 19
    5.0

Sterne