Fahrschule Mossau Winsen 1

Fahrschule Mossau

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMBF17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinDeutschVWHondaKawasakiPiaggio

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

15:00–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

15:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

15:00–19:00

19:00–20:30

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

15:00–19:00

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasakiPiaggio

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 53 Winsen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

42 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 11
    5.0

    Ich kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen. Tim Mossau ist ein unfassbar guter Fahrlehrer, der kein stumpfes Programm durchzieht, sondern sehr ressourcenorientiert arbeitet, durch seine humorvolle und empathische Art schafft er es jede Angst und Unsicherheit verschwinden zu lassen. Auch das Team ist super und hat immer ein offenes Ohr für einen. RIEßEN DANKESCHÖN an die Fahrschule Mossau.

  • Okt. 15
    5.0

    Ich habe nur gute Erfahrung gesammelt, der Service ist Spitze und Motivieren können sie auch. Die sind gerade dann da wenn du auch selber die Motivation verloren hast. Und für alles vergebe ich gern fünf Sterne und der Preis ist auch Moderat.

  • Aug. 20
    5.0

    Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können als Herr Mossau! Er hat mich beim Auto und Motorrad A2 Führerschein als Fahrlehrer begleitet und mich mit seiner lockeren angenehmen Art super geschult und für die Prüfungen fit gemacht. Dort lernt man auch wirklich was! Rundum zufrieden, ich würde immer wieder dorthin gehen wenn es um einen Führerschein geht ? Vielen Dank

  • Aug. 18
    5.0

    Ich bin nach mehreren gescheiterten Prüfungen hier her gewechselt. Tim hat mir vor allem geholfen sicherer beim Fahren zu werden und hat dabei auch auf Kleinigkeiten geachtet die vorher nie angesprochen wurden. Es gab viel konstruktive Kritik und Lob.

  • Aug. 6
    5.0

    Ich war davor bei FahrschuleFriedrich, hatte dort irgendwann aber so einige Probleme, irgendwann kann die Idee auf die Fahrschule zu wechseln. Auf Empfehlung ging ich zu Mossau, was sich als super Idee rausgestellt hat. Der Fahrlehrer ist super freundlich, geduldig, und im Gegensatz zu der obig genannten wird man hier aufgebaut und gelobt sodass sich ein selbstbewusstes Fahren entwickelt. Termine werden immer gemeinsam gut geplant und eingehalten. Ich könnte mehr schreiben aber ich glaube das meine Durchweg positive Position schon genug klar geworden ist. Diese Fahrschule ist empfehlenswert ! :)

Sterne