Fahrschule Kurbjuweit E. Oldenburg Bürgerfelde 1

Fahrschule Kurbjuweit E.

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:15–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:15–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:15–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:15–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Nadorster Str. 8 Bürgerfelde
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

3 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Dez. 12
    5.0

    Top Fahrschule in Oldenburg !!

  • Nov. 13
    5.0

    Top Theorieunterricht (sehr kleine Gruppen). Wurde direkt nach 14 Theoriestunden zur Theorieprüfung angemeldet und hab bestanden. Die Praxis hatte ich dann auch 2 Wochen nach meiner Theorieprüfung "fertig" mit sehr wenigen Fahrstunden, aber ausreichend, denn die Praxisprüfung habe ich sicher bestanden. Fazit: Ein super netter Fahrlehrer, der einen sicher zum Führerschein bringt und vor allem nicht mehr Fahrstunden macht als notwendig! Ich bin so froh, dass ich zufällig diese Fahrschule für meine Führerscheinausbildung gewählt habe!!! Absolut empfehlenswert!

  • Aug. 15
    5.0

    Sehr freundliche und kompetente Fahrlehrer!

Sterne